shootella Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 OkiDoki77 schrieb: meine hat sich mit red screen verabschiedet, garantie am 13.3.2010 abgelaufen, toll oder.... verdammte axt!!! mein Beileid. Zitieren
shootella Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin bei euch!!! würd durchdrehen nutz Gott sei dank US psn-cards Zitieren
shootella Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 NPR044 schrieb: Sind grad Wartungsarbeiten? Komme weder im deutschen noch im us Online. Scheint allgemein Problem grad zu sein!! Wollte in den inGameStore und was kaufen jedoch kommt nach 1.min kein Item (nichts) Also geh ich aus dem Spiel und connecte via xbm in den store Geht nicht Dann Denk ich mir Shice drauf wird halt ein andermal gekauft, Spiel wieder rein aber nun ist keine Anmeldung nicht mehr möglich!! Edit Egal...Dann schwing ich mich ein bisschen aufs Bike Wird schon wieder werden. Zitieren
shootella Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand hier auch noch seid ca.1.woche das Problem die Trophäen nicht mehr aktualisieren zu können??? GR Zitieren
shootella Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nailgun schrieb: Das letzte Mal habe ich es vor einigen Tagen versucht, aber es hat nicht geklappt. Bei der Vita gab es allerdings keine Probleme. Danke Geht immer nur bis 10% dann dauerts ewig Drum brech ich dann immer ab. GR Zitieren
shootella Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Sers Com, hab jetzt 10.seiten durchsucht und finde nichts!! Hab Probleme bei Payday2 in öffentliche Spiele zu joinen!! Kann mir jemand hier ein Threat Posten der NAT Typ Einstellungen behandelt!! Tausend Dank Edit Hab gestern gesehen das an meiner Fritz Box keine Ports freigegeben sind Und ich weiß nicht welche ich einstellen muß für zocken mit der PS3 GR Zitieren
shootella Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Wollte auch grad im store mein PS plus vom DEacc verlängern! Aber jetzt wird er anscheinend unangekündigt gewartet. Naja, wird Jak morgen auf die schnelle geladen!!! Hofe ich. Läuft ja schließlich nich weg Edit: Wird halt als Betthupferl Kohli's 3.ter Satz zu gemüde geführt. Zitieren
shootella Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Heult net rum!! Lest ein buch . Gibt schlimmeres in der Welt wie PSNserver down Kopfandiewandschlag Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Schön alles an Japan angepasst!!! Dort ist es 4.uhr früh Europa und USA (15.uhr) sind dann die gearschten Edit Gerade die Hölle auf Erden bei metro LLR geschafft und somit platiniert Wenn jetzt auch welchen Gründen auch immer die letzte Trophie nicht zählt werd ich wahnsinnig Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Sollte eigentlich nichts mit runterlasen zu tun haben da das über den jeweiligen Provider laufen sollte! Und das alle in diesen Minuten das Spiel im Store aktivieren glaub ich auch nicht. Wir können es nicht ändern drum ruhig Blut und abwarten. Wird halt en bissi erbarmungslos gezockt. GR Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Man Leute Klar könnte es besser und stabiler laufen Gebt Sony haltma ne Chance!! Wird halt alles etwas komplizierter sein mit der 4er Klar könnte alles besser sein und und und Dem ist halt erstma (leider) nicht so Immer alles schlecht und hier dies und hier das Mann Mann Mann Über was alles aufgeragt wird in der letzten zeit Kommt ma en bissi runter Wird schon werden! Greetz Zitieren
shootella Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ich versteh euch ja Leute!! Und weiß was ihr meint Man kann es halt nunmal jetzt auf die schnelle nicht ändern Es wird defenetiv besser werden da läßt sich Sony nicht lumpen Da bin ich mir sicher Mich kotzt halt diese rumgeheule so langsam an. Es ist halt jetzt nunmal jetzt so Zitieren
shootella Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Was muß ich da mit erstaunung (Ironie off) wiedermal feststellen ... AUGEnROLL PLS @ all hartzer And kiddies!! Downloadet euch bis 20.00uhr 2.0 Keine Böcke nach 16std Schicht nicht Downloaden zu können. BZW meine täglich destinybruchstücke abzustauben! Für mehr reichst derzeit nicht...um vier klingelt der Wecker KOTZ Und nu ... Mahlzeit Zitieren
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kratosaurus schrieb: Wie lange hast du denn bei den 12% gewartet? Ich kenne das nämlich auch. Ich sag mal, alle 15x synchronisieren bleiben meine % zwischen 12% und 17% stehen und bewegen sich nicht weiter. Selbst wenn ich dann abbreche, geht´s bei weiteren Versuchen nicht besser. Ich bin aber draufgekommen, dass der Vorgang nach ca. 30mins langsam weiterläuft, nach weiteren 15 Minuten doch fertigstellt und zwar IMMER. Danach kann ich wieder ganz normal synchronisieren, bis das Ganze wieder auftritt, wie gesagt nach 15-20x. Kennt das sonst niemand? hab das problem auch immer wieder mal. einfach die ps4 1.std (ca.) im syncmodus arbeiten lassen dann sind die trophies aktualisiert :emot-raise: Zitieren
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Intressanter Beitrag! Quelle: welt.de Mit sinnlosen Anfragen überflutet Offenbar handelt es sich um einen sogenannten DDOS-Angriff, bei dem Server mit sinnlosen Anfragen überflutet werden, bis sie in die Knie gehen. DDOS-Attacken sind die simpelsten aller Hackerangriffe – sie funktionieren in etwa wie ein elaborierter Klingelstreich, bei dem Hunderttausende Computer gleichzeitig dazu gebracht werden, auf die Server der Angegriffenen zuzugreifen. Meist bedienen sich die Täter dazu sogenannter Bot-Netzwerke, in denen gehackte Computer unwissender Privatnutzer per Fernsteuerung dazu gebracht werden, wie digitale Zombies ihre Ziele mit Anfragen zu überfluten. Abhilfe dagegen ist relativ schwierig, da die Attacken nicht von einer spezifischen Absendeadresse ausgehen, sondern von überall auf der Welt auf die Server von Sony und Microsoft einprasseln. Ziel der Hacker ist oftmals, Schutzgeld von den angegriffenen Unternehmen zu erpressen. Die Gruppe Lizard Squad scheint jedoch den Zeitpunkt des Angriffs bewusst gewählt zu haben – und will sich auch einen Spaß mit den Gamern machen, die zu Weihnachten neu bekommene Spiele und Konsolen im Netz ausprobieren wollen. Hacker-Krieg zu Weihnachten? Mehrfach forderten sie Gamer auf, ihnen auf Twitter zu folgen und Nachrichten ihres Twitter-Accounts zu wiederholen – sollten genügend Retweets zusammenkommen, würden sie die Angriffe einstellen. Hunderttausende Gamer gingen darauf ein und erfüllten die Forderung, mittlerweile hat Lizard Squad knapp 150.000 Follower, doch die Angriffe halten an. In Reaktion auf die Hackerangriff kündigten weitere Hacker-Gruppen an, sich für die Gamer einsetzen zu wollen. Angebliche Mitglieder des Hackerkollektivs Anonymous kündigten an, die Lizard Squad-Mitglieder aufspüren zu wollen, sollten sie ihre Angriffe nicht einstellen. Eine weitere Gruppe namens Finest Squad behauptete, man habe die Angriffe von Lizard Squad abgewehrt – und würde nun persönliche Informationen über die Mitglieder an die Medien geben. Beide Gruppen warfen sich daraufhin via Twitter Verbalinjurien an den Kopf. Die Posse zeigt: Hier sind augenscheinlich auf beiden Seiten Hacker im Teenager-Alter aktiv. Dementsprechend unwahrscheinlich ist die Theorie, dass die Hackerattacke eine Vergeltung Nordkoreas für die Veröffentlichung von "The Interview" sein könnte. Bislang gibt es keine Hinweise, die in diese Richtung deuten. Allerdings riskieren Microsoft und Sony durch die Veröffentlichung des umstrittenen Films Hacker-Angriffe auf ihre Streaming- und Gaming-Netzwerke – und sei es nur durch Täter, die von der umfangreichen öffentlichen Debatte profitieren wollen. Das Weihnachtsgeschäft dürfte zudem für deutlich höheres Datenaufkommen auf Playstation Network und Xbox Live sorgen. Denke das PSN ist so schnell nicht mehr on... hiphophurrey :emot-raise: Zitieren
shootella Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich sag zum Thema Sony erstma nix mehr! Hab mich jetztma mal etwas über DDoS schlau gemacht!!! Sagen wir es mal so.... Es gibt anscheinend etliche Anbieter die Unternehmen, mit diversen Programmen und Services gegen sowas schützen können. Ob das im heutigen Zeitalter so einfach ist steht auf einem anderen Blatt, da man echt alles was man dazu braucht ohne Probleme im iNet findet, obendrauf braucht man anscheinend auch nicht die hellste Kerze auf der Torte für sowas zu sein um solche Angriffe zu fahren. Ich bin zumindest der Meinung das Sony als Milliardenschwerer Konzern schon was dagegen machen könnte. Nur wollen se nicht. Lang schau ich mir des aufalle nichtmehr an, dann wird die gute alte PC Zeit wieder reactiviert. Zitieren
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Kopf hoch SONY!!! Wird schon wieder werden Kopf hoch .... Mittlerweile steht wenigstens da das das PSN gewartet wird Also nicht aufregen wir haben Weihnachten Alles wird Gut [url] [/url] Zitieren
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Mir ists mittlerweile wurscht! Hab 3.gute alternativen vor der konsole leigen an denen auch rumgespielt werden will. Zitieren
shootella Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich bin seid 3.stunden on Mein Kumpel schrieb grad das er nachdem er kurz off ging nicht mehr reinkommt!!! Also Leute... Konsole anlassen bis der Arzt kommt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.