Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit dem anmelden auf meiner PS3 bzw. PS Vita. Er sagt jedesmal, falsche Email oder falsches Passwort. Vor zwei Stunden war ich noch online und jetzt komme ich nicht mehr rein. Es gibt doch auch diese neuen Nutzungsbedingungen, wo kann man die denn akzeptieren? Wäre super, wenn mir jemand schnell weiterhelfen könnte. Im voraus schon mal Danke. Gruß, Raptor380!!!!

https://de.playstation.com/

hier mit deinem acc anmelden dann sollte sich ein fenster öffnen in dem du die neuen nutzungsbedingungen annehmen kannst

Habe nicht wirklich ein Problem, aber trotzdem mal eine Frage aus Neugier:

Ich habe heute eine Freundschaftsanfrage von jemandem bekommen, wusste auch nicht wer das war, ohne Betreff, etc. Ich nehme generell jeden an und Frage halt danach, wer sie sind. Aber das komische ist, dass diese Person zuletzt vor 18 Tagen online war, aber ich habe die Nachricht erst heute bekommen. Und ich war in den letzten 18 Tagen fast jeden Tag on. Wie kann das sein? Nicht, dass des ein Virus oder so ist? :D

wenn er die anfrage von einer psvita sendet kann das schon sein. denn wenn man mit der vita online geht sehen freunde auf der ps3 das nicht und der status "zuletzt online" wird auch nicht aktualisiert.

folglich war er also das letzte mal vor 18 tagen an der ps3 online

Ist gut ihr Zwei.

H45t NFDM, ja es ist keine Bewerbung etc. hier. Allerdings ist es ja nicht zuviel verlangt normal zu schreiben, oder ? ;)

solange verständlich geschrieben wird ist dies doch völlig egal.

es gibt in dem forum nen ganzen haufen leute die einfach alles ohne punkt und komma in einer "wurscht" niederschreiben.

sowas liest sich erst recht nicht schön. finde die schreibweise von H45t_NFDM völlig akzeptabel

So rein aus Interesse: Warum bestellt man über im PSN überhaupt vor?

Verfügbarkeit bei Erscheinung ist bei digitalen Artikeln ja kein Problem, die vorwiegend mickrigen Bonus sind auch kein wirklicher Grund und sogar negativ ist, dass man hier direkt bezahlen muss (im Normalfall muss man das bei einer Vorbestellung ja erst bei Verfügbarkeit).

hinzu kommt noch dass die games im store den preis der retailversion um bis zu 15€ übersteigen

PS4? Das kam letztens bei mehreren vor, wenn du dich schon länger nicht mehr eingeloggt hast würde das ja zusammenpassen.

war ungefähr februar das letzte mal online. keine ps4.

aber sowohl im webstore als auch auf der ps3 kam die meldung: "your password is no longer valid"

habs dann geändert. wird schon so passen^^

Tja nur blöd das es kein Ausfalltag war, sondern nur ein paar Stunden. Kann das Gejammer auch nicht verstehen, sorry, aber es gibt bei weiten schlimmere Sachen/Probleme auf dieser Welt.

Die Entschädigung ist nett, aber hätte nicht sein müssen. Jetzt schreien die Jammerlappen, bei jeder Ausfallminute nach Entschädigung.

für einen zahlungspflichtigen dienst den ich rund um die uhr nutzen könnte, der dann aber einen halben tag ausfällt, will ich in jedem fall eine entschädigung haben!

mich trifft es hier zwar nicht, aber eine einfache entschuldigung in textform via social media wäre nicht genug! das schadet dem image des unternehmens mehr als ein kleines goodie rauszuhauen

ohen jede diskussion gibt es weit schlimmere probleme auf dieser welt, einige davon könnten jedoch nur beseitigt werden wenn NIEMAND mehr auf seinen eigenen vorteil achtet. und dsas ist leider utopie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...