Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bei meiner PS4 werden seit gestern die zusätzlichen Infos unter den Games, bzw ganz links unter Neues nur sporadisch angezeigt, obwohl ich angemeldet bin. Ist das auch so ein PSN Fehler? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich hab eben versucht mit meiner 3er in den Store zu kommen, wenn ich überhaupt soweit komme, dass ich das Menü unten öffnen kann, bin ich als Gast eingeloggt und sehe lediglich das obere Menü und blauen Hintergrund. Ist da noch was im argen oder liegts an mir? Auf PS3 bin ich ganz normal mit meinem User eingeloggt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Man das nervt... Muss eine konsole das primär wegnehmen. Um an meiner es zu aktivieren das geht aber nicht. Und komme ab morgen früh nimmer ran.. Kotz..Und FC4 und MC starten auch nicht. MC ist eh klar weil nicht primäre konsole hab. Aber FC4 ist disc irgendwie geht wohl kein ubisoft game offline hab ich grad das gefühl. Bei meinem bruder kein AC unity The Crew und auch FC4 nicht... Soviel zu keinem online zwang.. FC4 ging bei mir gestern Abend, trotz ich nicht im PSN angemeldet war.... Sollte es ja auch, zumindest offline. Oder meinst du den Onlinepart? Hab dich so verstanden, dass es garnicht startete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Regulär oder mit der MTU Änderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Ich wurde eben, nicht wie immer automatisch eingeloggt, sondern musste es manuell machen und meine kompletten Konteneinstellungen neu bestätigen, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.