CriesOfFurya Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir geht es immer mal teilweise... Ist extrem nervig wenn man grade mit über 70 Account's boostet und sich kaum auf welchen anmelden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Da braucht man nicht facepalmen, denn streetfighter89 gebe ich absolut recht... bei beatem ups allgemein ist es extrem ätzend gegen wlan user zu spielen, das mache ich selber auch schon seit langem nicht mehr... denn wlan hat (auch bei 100% signalstärke!) Zwischendurch immer mal lags und dicke ping schwankungen... kommt halt nur darauf an wann sie auftauchen - im ladebildschirm oder im character select screen oder zwischen den runden fällt es einem nicht auf, aber wenn es zB während einer combo auftritt, die den unterschied zwischen sieg und niederlage ausmacht, dann ist es natürlich extrem ärgerlich und verdirbt einem den spass... natürlich nehmen 95% aller spieler diese random lags nicht wahr, da sie oft zu zeitpunkten auftreten wo man sie nicht merken kann und an den stellen wo sie zB ein core gamer bemerkt, merkt der casual gamer aber nix davon, weil er nichts timing intensives einstudiert hat etc... deswegen kommt daher auch das etwas egoistische "nach mir die sintflut" denken nach dem motto: "wenn ich nix merke merkt auch kein anderer sonst was! Und falls doch, mir doch wurscht wenn der andere kein spass hat, hauptsache das wohnzimmer ist aufgeräumt und enthält keine "unnötigen" kabel... so denken leider die meisten... Kann ich eins zu eins unterschreiben. Als intensiver Ninja Gaiden Spieler bin ich deswegen schon vor knapp 3 Jahren komplett auf LAN umgestiegen. Meistens ist die Verbindung schon ganz ok, aber mit einer LAN Verbindung kann es nicht mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.