Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage betreffend aktiven accounts die mal bei mir drin waren. Weiss nicht wo ich am besten fragen soll also mach ichs mal in diesem Thema.

Es gibt 2 Accounts die bei meinem Hauptaccount mal drin waren wegen dem Store. Einer von meiner alten Playsi die ich nicht mehr habe und einer von nem Typen der mir mal den Account gezogen haben. Wo kann ich sie deaktivieren lassen? Oder gibts es irgendwen den man deswegen anschreiben kann?

Ich weiss das sharen normalerweise mein eigenes Problem ist, aber ich hab draus gelernt und will die Accounts deaktivieren lassen.

Hey Leute ich habe ein kleines Problem,

ich kann nicht mehr auf die E-Mail Adresse zugreifen die ich für meinen PSN account benutzt habe und ich weiss nicht mehr welches Passwort ich für den account benutzt habe. Ich kann also nicht mehr bei Yahoo einloggen aber so kann ich das Passwort auch nicht mehr ändern lassen.

Ich würde für meinen PS3 account gerne eine andere E-Mail benutzen deswegen und auch ein anderes Passwort. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten anstellen kann?

hatte vor kurzem das selbe Problem, hab bei der Service-Hotline angerufen und da konnte man mir dann helfen, hab die neue Mail Adresse angegeben und ein neues Passwort wurde mir gesendet, ging schnell und ohne Probleme :)

Ich habe es befürchted..das wird wieder teuer ein Anruf nach Deutschland xD Egal kannst du mir bitte mal die Nummer geben dann? Dann ruf ich mal an ^^

Hey Leute,

ich habe seit etwa 4 Uhr heute morgen einen Fehlercode (NP-37680-4) bei der PS4 der mich in bestimmten Dingen einschränkt. Zocken geht z.B nicht da man ja eine laufende Verbindung braucht um Spiele zu spielen...(danke Sony)

Aber auch Freundeslisten usw. werden nicht geladen. Das Internet funktioniert aber.

Kann mir da jemand helfen oder hat jemand Infos über diesen Fehler die helfen können?

Also vor einem Tag hab ich 20€ aufgeladen und gestern ebenfalls verschiedene Games online gespielt - keine Problem. Den Fehlercode hatte ich auch noch nicht gesehn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gestern ging bei mir auch noch alles. Im Internet ist der code sehr bekannt weil viele ihn schon hatten. Aber keiner weiss was sinnvolles in den Foren. Das Problem liegt denke ich bei PSN.

Werde mir jetzt nen Film geben und danach nochmal probieren. Filme schauen geht zum Glück noch auf der PS4. Bin den Verein langsam leid...

Update:

Es gibt gerade wohl noch mehr Leute mit diesem Problem. Google hats mir verraten. Anscheinend Wartungsarbeiten oder ähnliches. Nur merkwürdig, dass ich Spiele die ich von Freunden gezogen habe einfach spielen kann, aber meine eigenen nur zur Hälfte. Ich bin die PS4 so leid...

Trotzdem danke fürs Antworten ^^

Bearbeitet von Senbon

Das kann gut sein das der fehlercode mit dem Psn zusammenhängt, aber ich versteh nicht warum dann nicht alle dieses Problem haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja das ist schon merkwürdig. Auf folgender Seite sieht man wo es wohl am schlimmsten ist zurzeit:

https://allestörungen.de/stoerung/playstation-network/karte/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...