Tigress Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi Ich habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen. Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ich habe vor einiger zeit meine PS3 so eingestellt, dß si sich beim einschalten automatisch mit dem PSN verbindet/ online geht.nun möchte ich diese funktion wieder deaktivieren finde den menüpunkt aber nicht !? kann mir da einer einen tipp geben ? Sollte wohl unter dem Punkt "Anmelden" zu finden sein. Einfach die Häkchen entfernen, die du beim automatischen Anmelden in die Kästchen getan hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 genau den punkt "anmelden" finde ich nicht im XMB ! liegt vielleicht daran, das die kiste quasi immer "angemeldet" ist, daß dieser menüpunkt fehlt ? Könnte sein. Gerade mal geschaut. Und ich finde den Punkt "Anmelden" nun auch nicht mehr. Und immer angemeldet kann sie ja nicht sein, sobald die PS3 aus ist, bist du auch automatisch abgemeldet. Vielleicht klappt es, wenn du die Internetverbindung unterbrichst und sich die PS3 beim einschalten nicht automatisch anmelden kann. Vielleicht kann man den Punkt dann aufrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Ich werde ja manchmal rausgeworfen, weil irgendein Fehler aufgetreten ist, in diesem Falle steht mir der "Anmelden" Punkt wieder zu Verfügung, da ich mich ja dann manuell noch mal einloggen muss. Und wenn die PC Leiste nicht an ist, ich aber die PS3 anmache, sagt die mir, Ethernetkabel nicht angeschlossen und ich kann den Punkt "Anmelden" aber aufrufen. *gerade getestet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Seit gestern kann ich keine trophies mehr hochladen, bei 13% nach ca. 30min habe ich abgebrochen. Noch jemand hier, der das gleiche Problem hat? Ich kann alle meine erspielten Trophies problemlos synchronisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.