toxer310 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 so schauts aus ;-) naja wenn man die mitm us account auf platin zockt kann man sich ja die de holen und platin im speedrun holen ,man weiss ja wie es geht dann hehe Da die Spiele nur 60 Minuten spielbar sind, geht das wohl schlecht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kann mir einer sagen, wo ich meine Sicherheitsabfrage beantworten kann bzw. Sony anrufen kann? Oder deren deutsche emailadresse wäre auch wunderbar Wenn du das angegeben Geburtsdatum nicht mehr weißt, kannst du an der Konsole selber gar nichts mehr verrichten. Ruf halt bei Sony an: 01805/766 977 (12 Cent/Minute) Außerdem ist es kein Diebstahl [...] Natürlich ist es Diebstahl! Wenn du dein Auto mit offener Tür und steckendem Zündschlüssel irgendwo rumstehen lässt und ich damit wegfahre, ist es genauso Diebstahl, wie wenn man einen Programmfehler dazu nutzt, sich unrechtmäßig zu bereichern. Und genau das wäre hier der Fall. Ist es aber nicht, weil es eben zum Glück nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ooch.. NATÜRLICH!!.. das ding is weg.. jez hab ich nur ein spiel von 2. -.-.. denn beim anwählen des 2. downloads kam dieser kack überlastungs error .. Kontoverwaltung -> Transaktionsverwaltung -> Serviceliste Dort findest du dann den Punkt "PSN-Angebote" (oder so ähnlich). Dort draufklicken und dann kannst du dir den zweiten Artikel aussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Leute,ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen !!! (bin total am ausrasten) Wir sind umgezogen und mein zimmer befindet sich "außerhalb" der Wohnung (also eher im Treppenhaus), der Router allerdings steht im Büro was 5 Zimmer weg ist ! Die Wände sind nicht gerade dick. Ich fliege ständig ausm PSN oder meine Internetverbindung reißt ab... Wenn ich mich dann im PSN wieder anmelden will, kommt der Vorschlag Router und System auszuschalten... Gesagt getan... kommt wieder die selbe meldung !!!! was soll ich machen??? P.S. Bei google habe ich noch nicht geschaut mir fällt nichts "passendes" ein =P MfG Netzwerkkabel verwenden. Wlan ist halt Mist, gerade über lange Distanz und durch viele Wände hindurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 also danke für den Tipp nur hab ich leider keinen "Stecker" für das Kabel und durchs Treppenhaus legen is auch blöd =Paber mal schauen wie ich es dann verlegen werde hab ja noch ne lange nacht vor mir Ist nicht böse gemeint, aber ein bißchen Eigeninitiative ist hier schon gefragt. Abends schlafen gehen und hoffen, eine gute Fee hat am morgen alles erledigt geht halt nicht. Außerdem musst du nicht umständlich durch's Treppenhaus, sondern kannst auch kleine Löcher in Decke und/oder Wände bohren. Spart Geld, Zeit und Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ZUM 10. MAL... dAS DING IST VERSCHWUNDN.. ES GIBT DAS TEIL NICHT MEHR.. ES IST NICHT DA DA ICH ES SCHON RUNTERGELADEN HABE (jedenfalls denkt die konsole das)..WEGEN DIESEM VER****EN ERROR.. IHR MÜSST MIR NICHT 20 MAL DAS GLEICHE SCHREIBEN!! sry.. aber ich will das kack spiel haben.. Also, Kackspiele würde ich nicht spielen wollen. Ruf bei Sony an, halte die Seriennummer deiner PS3 parat und beschreibe denen das Problem. Was anderes wird dir hier sicher niemand sagen können. Tel.: 01805/766 977 (12 Cent/Minute) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo community! ich kann mich bei psn nicht mehr anmelden, weil ich das geburtsdatum und das passwort vergessen habe. ich bitte dringend um hilfe Ruf bei Sony an, halte die Seriennummer deiner PS3 parat und beschreibe denen das Problem. Was anderes wird dir hier sicher niemand sagen können. Tel.: 01805/766 977 (12 Cent/Minute) Das steht nur zwei Posts weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.