Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hab ein Network Problem mich meldet die ps3 immer wieder ab anmelden geht nicht

Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Network abgemeldet .(8071053D) -.- voll madig weiß einer was man da machen kann

hat einer das selbe Problem ?

Hab ich auch grad! Wahrscheinlich Wartungsarbeiten, wie immer...

halb so wild denk ich.

Moin! hab n kleines Problem, wollte deshalb aber keinen neuen Fred erstellen, oder lange suchen ob diesbezüglich schon einer da ist.^^

So, man musste ja sein Passwort ändern, das hab ich gemacht, will jetzt aber doch lieber mein altes wieder verwenden. Nun hab ich aber vergessen wie mein aktuelles war. Was nun? Ich mein allzu problematisch ist das (noch) nicht, meldet ja automatisch an, da aber mit Sicherheit demnächst der nächste fukkn YLoD vor der Tür steht, wüsst ich mir recht gern zu helfen.:banghead:

Ich geselle mich mal dazu. Friert ständig ein im Drecksstore. Echt, da will man sich einmal was runterladen....:banghead: Ist doch zum kotzen. Bei Sony kümmert man sich lieber rund um die PS4, die 3 ist nicht mehr angesagt. Kommt mir langsam so vor als würden bei Sony dieselben Pfeifen arbeiten wie bei Rockstar.^^

Muss ich auch sagen. Bin momentan sehr enttäuscht vom PSN. Öfter Anmeleprobleme, dann bei Lizenzabfrage muss ich mich so gut wie immer abmelden und wieder neu anmelden, damit das ganze überhaupt klappt. Und dann noch diese häufigen Downs. Außerdem läuft der Store auch recht langsam, da erwarte ich mehr für mein Geld.

Hab ich was nicht mitgekriegt? Kostet online jetzt Geld bei Sony?:skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...