Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol, vielleicht hats ja was damit zu tun das der Februar nur 28 Tage hat... Sony hat mist gebaut und ausversehen dem Februar 30 Tage zugesprochen mit der letzten Firmware... Jetzt ist die Zeit um die PS3 zu knacken um Homebrew auszuführen... h3h3 Sony weiss bescheid: A widespread crash has occured today for “phat” PS3 users resulting in a “8001050F” error. Here are the symptoms to this problem: Can not connect to PSN “Hardware failure. Cannot update Firmware or connect to Internet” Cannot enter any BR games (Trophy errors, kicks you out; “Can’t register trophy information. The game will now quit”) Cant play downloaded titles (demos work). Trophy information deleted PS3 date/setting set to December 31, 1999 This is most likely a firmware related bug but there are also rumors that this may be a PSN hack as a page on Sony PS3 website has a small memo from someone not too happy: https://us.playstation.com/PS3/dearplaystation/' rel="external nofollow"> “get flash and/or enable javascript and stop wasting my time.” Sony has tweeted with the following on the matter: “We’re aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we’re looking into it. Stay tuned for updates.” We will keep you updated on the latest progress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe immer noch 1.1. 1:16 Uhr. Bin gespannt wie Sony das hinbiegen will, ein neues Update über PSN kommt ja nicht in Frage, da keine Online gehen kann um es sich zu laden. Entweder die stellen die Zeit zurück, damit es funktioniert oder man muss sich das Update am PC laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 [qoute=] A widespread crash has occured today for “phat” PS3 users resulting in a “8001050F” error. Here are the symptoms to this problem: Can not connect to PSN “Hardware failure. Cannot update Firmware or connect to Internet” Cannot enter any BR games (Trophy errors, kicks you out; “Can’t register trophy information. The game will now quit”) Cant play downloaded titles (demos work). Trophy information deleted PS3 date/setting set to December 31, 1999 This is most likely a firmware related bug but there are also rumors that this may be a PSN hack as a page on Sony PS3 website has a small memo from someone not too happy: https://us.playstation.com/PS3/dearplaystation/' rel="external nofollow"> “get flash and/or enable javascript and stop wasting my time.” Sony has tweeted with the following on the matter: “We’re aware that many of you are having problems connecting to PSN, and yes, we’re looking into it. Stay tuned for updates.” Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Babyboy, ist bereits bekannt das die Trophys verschwinden, wenn du das jeweilige Spiel startest. Verschwinden aber nicht für immer, sind ja auf dem Server gespeichert. Ich hatte alles grau diese Nacht, das ganze XMB, konnte kein Trophy Spiel starten. Als ich die Zeit umgestellt habe, wurde wieder alles bund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zur not muss ein buch herhalten (das ist das teil mit den seiten aus papier die man manuell umschlagen muss)mfg Lock Ach sooo, ich dachte dieses Papiergefetz wurde seit der Bibel abgeschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol, der kennt auch kein Real Life. Und so angepisst kommt der für mich nicht rüber, ich dachte da nimmt einer gleich seine Bude auseinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich will ja nicht verletztend werden aber wer ausser mir fühlt sich grad noch an star wars erinnert? ^^ Ich kann nicht mehr vor lachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich denke morgen wird wieder alles gut. Also wartet doch einfach ab, ein Tag ohne Playsi bringt euch nicht um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Is des eig. auf der ganzen Welt so !? Ja klar od ?Die wern bestimmt ganz schön viele Anrufe heut haben... Ja ist ein weltweites Problem. Es sei denn einige Länder haben keine Schaltjahre... Tja Babyboy, ich habe seit heute ebenfalls eine Woche frei. Trotzdem, nicht die Nerven verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Seit genau 00:00 Uhr kann ich nicht mehr ins PSN bzw wurde ich gekickt und komme nicht mehr rein, bei nem Kollegen ist es auch so da kommt dann immer dieser Fehlercode "80710102" DNS Fehler. Bei ihm der selbe code. Scheint wohl was zu sein das mehrere betrifft, wie ist es bei euch? Kommt ihr auch nciht mehr rein? Oder eine idee wie ich wieder ins PSN komme? Genau so ist es. Scheint wohl kein Einelfall zu sein. Man ey, war grad so schön U2 Online am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.