DanonOPC Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hi...wenn ich meine ps3 anmache kommt die Meldung das ich mich im PSN registrieren soll....warum??? hab gestern noch mw2 online gezockt.sobald ich mich mit meinem Standard profil einlogge kommt die Meldung. weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 wer lesen kann ist im Vorteil.hat sich erledigt.danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 moin Freunde...hab mal ne Frage. bin evtl.nur zu doof zu.aber wie komm ich in den PSN Store in Österreich??bzw.geht das wenn ich im DE Store schon registriert bin?? möchte die DLC´S für Borderlands kaufen hab aber die PEGI Version. besten Dank schonmal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hi...ah ok.danke.dann muß ich mir wohl ne psn card holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr. habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 ah ok..das ist doch auch neu oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hatte auch grad Probleme ins psn zu kommen...kam immer Fehlercode. ich hatte 2x einen Internetverbindungstest gemacht dann ging es wieder.sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jetzt will ich bei warframe 100% holen und das olle sen ist down ...(: Wie lange ist das sen denn schon off? Im groben gebe ich Han Solo recht.ist schon bissl schlecht was mit dem firmwareupdate los ist.wir bezahlen für plus etc.da sollte sowas nicht wiederholt vorkommen das nach updates wartungsarbeiten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Joo bei mir läuft sen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 nervt mal wieder gewaltig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Das ist richtig dumm das offline keine trophys.sync.werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Warum sollten die trophys nicht gezählt werden?der Fortschritt der trophys wird aktuell immer gespeichert.hab noch nie erlebt das ne playstation trophys schluckt.also keine angst.nach dem sync.sind se im Counter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es wird langsam peinlich.sony lernt nicht aus Fehlern.Anscheinend wird bei sony gegen Cyberangriffe nicht genug getan.zumindest lässt die immer wieder längere Wartezeit darauf schließen. Hm fast 2 tage down.klar war weihnachten.trotzdem kommt die Frage auf wie entschädigt man seine Gamerschaft für diese Nummer hier?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Laut dem Statement laufen wohl nur paar Regionen noch nicht.das war aber bereits gestern schon.hoffe doch jetzt nach den Feiertagen das sony das heute auf den Schirm bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Vieleicht war es gar kein Hacker Angriff.evtl.war es auch Manuel Neuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich habe in Black Flag ein paar Trophies verdient und bin auch Online.Habe synchronisiert jedoch zeigt er mir keine neu dazu gekommenen an... Na gut.on zu kommen ist Glück wenn die Sony sagt die server gehen gar nicht oder nur begrenzt.sync.wird wohl erst gehen wenn alles online wieder zu 100%läuft nehm ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jo geht mit MTU Nummer ändern.besten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 jo.kommt noch jemand nicht on?krieg immer die Meldung mit der primären ps4.vorher wird mir aber die wartung angezeigt oben links.mein kollege spielt momentan mwr ohne probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Moin...keine Ahnung ob's hier her passt. Mich schreiben immer Ami Weiber an seit Tagen.hat das hier noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.