jedi_meister28 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hat hier auch jemand Probleme sein Guthaben per PSN Karte aufzustocken? Hab mir gerade eine 50 Euro Karte geholt, und jetzt bekomme ich die Mittleilung, der Code sei falsch oder nicht mehr gueltig. Die Hotline ist natuerlich nicht mehr besetzt Die Meldung hatte ich am Freitag auch, war erst entsetzt (Kauf über Ebay^^). Habe es 2-3x auf der PS4 probiert, danach auf der PS3. Da kam aber die gleiche Fehlermeldung. Die Eingabe war fehlerfrei, habe das zig Mal überprüft und wollte den Verkäufer schon anschreiben, habe es aber noch ein paar Mal weiter versucht. Beim so ungefähr 12ten Mal wurde der Code dann endlich akzeptiert :emot-raise:. Wahnsinn, wie das PSN momentan so rumspackt. PS4 nun ein jahr alt und das Nachrichten schicken und lesen klappt immer noch nicht. Senden: 2 Minuten lang bei 97%, dann oft die Meldung, konnte nicht gesendet werden. Nachricht empfangen: Kann ich mit Glück nach 30 Minuten lesen. Grauenvoll. Bei mir genau dasselbe... Bei einer halben Stunde Wartezeit, bis du eine empfangene Nachricht lesen kannst, bist du noch gut dran. Bei mir sinds bis zu zwei Stunden, hatte es aber auch schon, dass die Nachricht erst am Folgetag verfügbar war. Aber nur auf der PS4, bei der PS3 klappt dies ohne Verzögerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.