Kyra Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Hi, vielleicht kann mir jemand hier bei meinem Problem helfen. Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in den Store (über PS3). Sobald er den Store geladen hat, und man den blauen Hintergrund, sowie die Leiste mit Einkaufswagen sieht, wird der Bildschirm plötzlich schwarz, und er geht wieder ins PS-Menü zurück. Neuestes System-Update ist 4.8 (ging aber auch davor schon nicht mehr). Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Probier mal den Store neu zu installieren.Per Dreieck auf PS Store und "löschen". Danach installiert und updated er sich dann wieder auf die aktuelle Aktion. Soll bei vielen Store-Problemen helfen auf der PS3. Vielen Dank für den Tipp. Es hat funktioniert. :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.