SaschaGT500 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo Leute, ich hab folgendes Problem. Seit den letzten 3 Tagen wird mir immer wieder angezeigt "Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet.(80710D23)" wenn ich versuche mich anzumelden. PS3 und Fritzbox Firmware sind auf dem neusten Stand. Sollte ich es dann doch mal geschafft haben mich anzumelden, lädt die PS3 dann beim Versuch einen Multiplayer zustarten (z.B. BF3) entweder nicht weiter oder hängt sich komplett auf. Kann mir da Jemand vielleicht einen Tipp geben? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also ich hab es jetzt mit Far Cry 2, Battlefield 3 und Gran Turismo 5 probiert, überall das selbe Ergebnis. Ich hab schon drei mal das Modem neu gestartet und bestimmt 10 die PS3, langsam gehen mir die Ideen aus. Dass mit dem deaktivieren probiere ich dann mal aus. Schon mal danke für eure schnellen Antworten^^. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Und was sagt der Fehlercode?Der bedeutet doch was. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Also in der Liste steht nur, dass mann die PS3 für 30min ausschalten soll (stromlos, kein Standby). Dem nach auch keine richtige Ursache. Ich muss mir mal die danach folgenden Seiten ansehen, vielleicht war da der Code (80710D23) schon mal ein Thema. In der Liste steht aber auch der Fehlercode 80710723 der auf eine fehlerhafte Portfreigabe zurück zu führen ist, ich habe nämich das Problem dass ich den Port 443 (wegen der aktivierten Fernwartung) nicht freigeben kann. Vielleicht kommt daher das Problem. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Bei mir auf der PS4 das gleiche. Code WS-37398-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.