Blackshadow Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 bei mir sychno sieren net die trohpies die bilder sind im profil aber die prozente net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 zeigt immer noch net an das ist kacke weis wer ne lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 gehört zwa nicht ganz so rein aber da es im ps network drin ist Wenn ich des mit facebook anmache mit den trophies und meinem namen angebe sehe ich aber die trohpies auf der seite nicht kann mir wer helfen ? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 psn geht wieder die hacker haben nix besser zu tun gell =) sollen lieber mal den akw in japan hinrichten ich meine sie sollten lieber nicht ihre zeit mit dummen streichen spielen sondern lieber etwas gescheites machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 kommt ihr zufällig ins psn rein? EDIT: Bin jetz drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ja in burglengenfeld nähe regensburg gehts auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.