rex04 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 ok dann bin ich also ni der einzige^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) jo-,- hab zwar ni frei zum glück erst morgen ^^ aber trotzdem mies-,- bei mir funkt es wieder ^^ Bearbeitet 19. Oktober 2016 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 wie gesagt bei mir geht es seit ca 12.40 wieder ganz normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Habe etwa 5500 Trophäen. Doch auf PSN Profiles steht 5,405 Trophäen obwohl ich bei der PS3, PS VIta und PS4 meine Trophäen aktualisiert habe. Woran liegt das? evtl haste ja ein paar trophäensätze versteckt. dann würden die glaub bei psn profile nicht mit reinzählen. wenn ich mich nicht irre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Dank dir. Steht ja Hidden Trophies 96 Trophäen. np^^ vor 5 Stunden schrieb Wattwurm: Na Na Na. Lass ihn doch fragen, wenn er was nicht weiß. Ein solches Statement von dir ist ja nun genauso unnötig. Also soll doch jeder seine Fragen stellen und wenn du dir diese nicht gefallen, da reagiere doch einfach nicht drauf . PS: Seid bitte nett aufeinander! genau. dafür ist ja das forum auch da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 also ich hab immer noch ab und zu probleme das nachrichten ni gesendet werden können oder abbrechen ps vita oder verbindung weg ist ps3 etc hoffe ma das funktioniert irgendwann ma wieder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 also ich bin mit nem kollegen seit ca 0uhr auf der ps4 in ner party und machen zz auf der ps3 nen game zusammen also bis jetzt läuft es normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.