Chrissy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 bin vorhin auch nicht reingekommen und irgendwann stand da auch Passwort ungültig. Nach dem ändern komm ich wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 hab folgende Probleme: 1. im PlayStation Store bekomm ich meist den Fehler: 80711008 nach dem der Bildschirm über eine minute schwarz bleibt 2. bei Dirt Showdown flieg ich meist immer raus und dann steht vom PlayStation Network abgemeldet obwohl ich noch drin bin flieg aber nicht immer wo ran könnte das den liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 dito und immer wenn ich was machen will hoffe das es heute abend wieder geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir das selbe, router und ps3 neu gestartet und trotzdem immer noch der Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 bei mir geht es jetzt auch wieder hoffentlich bleibt das auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 hab auch das Problem das ich einfach irgendwann automatisch rausfliege ohne irgendwelche Gründe. Anmelden dauert dann wieder ewig und wenn ich mal wieder drin bin geht wieder alles ohne Probleme. @ sunny hier ist der Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ebenso. heute mittag ging alles sogar der Store und nun wieder überhaupt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 project cars geht jetzt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.