philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 hi hab folgendes problem hab vorhin far cry3 in die ps3 reingelegt und auf einmal waren alle trophäen weg genauso war es bei call of duty black ops 2 so ich hoffe die sind wieder da wenn die wartungsarbeiten vorbei sind und man sich wieder anmelden kann ich hoffe ihr könnt mir helfen Erst wenn Du die erspielten Trophies auf den Online-Servern synchronisierst sind sie in der Trophy-Collection für Dich sichtbar. Gespeichert werden sie Online auf Servern. Mach Dir da mal keine Sorgen Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 habe vor einer woche alle trophäen sycroniesiert und heute lege ich die beiden spiel rein und beide auf einmal null prozent trophäen hatt bei far cry 96 prozent und bei cod 18 prozent Das liegt wohl daran das der Dienst momentan nicht 100%ig läuft. Zitieren
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Bei DNS-Fehler dauernd bei mir auch so. Na ja, ich habe Internet deaktiviert. 1 Tag später. Dann wieder Internet aktiviert und Neu starten an der PS3. Dann geht alles. Es reicht oftmals auch schon wenn man den Router neu startet Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
philipp004 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Gibt es grad PSN probleme weil ich kann irgendwie mich nicht mit dem Kz3 MP net verbinden und vorhin kahm die meldung psw oder email adresse falsch oO ???vom Samsung Galaxy S2 gesendet Wenn Du Dich bei den Killzone 3-Servern nicht anmelden kannst wird es nicht an den PSN liegen. Das mit der e-Mail Adresse und dem Passwort hatten schon mehrere, mich inbegriffen. Einfach weiter versuchen oder notfalls das Passwort zurück setzten indem Du auf ''Passwort vergessen'' drückst. Du kannst das alte Passwort dann erneut angeben. Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Dankeschön für die Information Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Ich wechsel gerade zwischen meinen Hauptaccount und meinen Zweitaccount und ich habe keine Probleme mich einzuloggen. Mit den FIFA-Servern kann ich mich auch verbinden... Zitieren
philipp004 Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 wie ändert man eig. sein Profilbild ? LG. Felix Meinst Du den Avatar im PSN? Du gehst unter Konto Verwaltung auf Avatar. Dort hast Du eine Auswahl an Avataren. Zitieren
philipp004 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 ne im Forum User profil oder wie ? Wie wäre es einfach mal mit ausprobieren? Andere haben es schließlich auch hinbekommen ohne nachzufragen Zitieren
philipp004 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Wenn das Wetter mal gut wäre Ich stimme Deiner Aussage aber voll zu Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
philipp004 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Stehen für heute Wartungsarbeiten an? Mir wird seid gut einer Stunde immer angezeigt, dass ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, wenn ich versuche FIFA online zu spielen. Zitieren
philipp004 Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Ja sind wartungsarbeiten. Bis voraussichtlich 1 uhr. Quellenangabe kann ich aber derzeit keine liefern. Jap, seit gut einer Stunde...wurde im Verlauf der letzten Woche angekündigt.https://de.playstation.com/psnmaintenance/ Okay, danke Euch. Ich habe davon gar nichts mitbekommen und als ich auf der offiziellen Playstation Seite geschaut habe, habe ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 "Geht in die Netzwerk-Einstellungen der PS4 und wählt dort "Manuell" aus, klickt euch durch die Einstellungen und belasst alles so, wie es ist, bis ihr zur MTU kommt. Tragt dort den Wert 1473 ein. Nun solltet ihr die Verbindung zum PSN herstellen können. Vergesst dabei nicht den Wert später wieder auf 1500 zu stellen, sobald die Probleme behoben wurden." Danke dafür Was trifft denn ein, wenn man diesen Wert nach den Problemen nicht wieder auf 1500 setzt? Gesendet mit meinen Nike Air Yeezy 2 Red October an den Füßen ? Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe mich mal ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt. Der MTU bestimmt die Größe der Datenpakete, die versendet werden, wobei 1500 hier der Höchstwert zu sein scheint. Die Problematik: Ist ein Datenpaket zu groß, kommt es bei der Abfrage des Pakets zu einer Zeitüberschreitung. Infolge dessen wird versucht, das Paket erneut zu senden bzw. einzelne Fragmente nachzuladen. Scheinbar kannst du dem durch einen kleineren MTU vorbeugen. Im Gegenzug soll sich dadurch allerdings die Geschwindigkeit der Downloads verschlechtern. Dies soll im Großen und Ganzen allerdings auch von Provider zu Provider unterschiedlich sein. Unity Media Kunden sollen auch mit einem MTU von 1500 keine Probleme haben. Ich betone, dass ich mir diese Informationen über google zusammengesucht habe Grundsätzlich klingt diese Theorie allerdings sehr schlüssig und nachvollziehbar. Danke Dir! No Problemo Was MTU eigentlich ist und bedeutet steht hier: https://de.wikipedia.org/wiki/MTU Auch Dir nochmals danke Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir funktioniert es weiterhin nicht. Mal abwarten und hoffen, dass es zumindest morgen dann besser wird. Da jetzt was an den Einstellungen zu verändern um online gehen zu können halte ich auch nichts von... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.