philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ist das PSN gerade wieder down? Anmelden geht irgendwie grade nicht.. dann musst du bestimmte probleme mit deinem internet haben denn das PSN ist nicht down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Heute Nacht um 2Uhr gings noch ich habe auch öfters probleme mich anzumelden. ich stelle dann alles von vorn ein (internet-einstellungen). danach funzt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Mit was geht ihr eigentlich ins Internet W-Lan oder LAN? ich gehe über w-lan online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe auch eine Frage zum ändern der E-Mail Adresse. Hat das Auswirkungen auf z.B. FIFA 12, da ja die E-Mail Adresse an den EA Account gebunden ist, muss ich da irgendwas umstellen oder wird es da keine Probleme geben? nein das hat keine auswirkungen auf fifa12. du kannst ja auch bei fifa12 die e-mail für ea ändern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 weis einer mehr hier,wie lange die problemme noch andauern?gibt es eine seite mit infos? gabs eine stellungsname dazu???? von was für problemen ist hier die rede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Man kann keine Designs im Store kaufen ;( ... Seit 3 Tagen mhm dazu kenne ich jz keine passende antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sry für meine Unwissenheit...aber hat noch jemand gerade Probleme sich im PSN oder SEN einzuloggen?! Bei mir steht " Der Dienst wird zurzeit gewartet " probiere es weiter. kam gerade auch nicht online. hab die ps3 neugestartet und danach ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wusst jetz nich wo ich das sonst fragen soll also mach ichs einfach mal hier^^Weiß einer wie man das PS3 Menü per Controller Bewegungen steuern kann? Also das wenn man den Kontroller nach rechts kippt, es im Menü nach rechts geht und so weiter... Mein Freund hat gesagt er hätte GTA 4 gezockt und dort irgendwas mit dem Kontroller eingestellt (ich nehme an die Scene bei der man das Motorrad mit den kontroller bewegungen steuert), als er dann im Ps3 menü war konnte er es mit Kipp-Bewegungen steuern... bei gta4 gibt es extra die funktion wo man die siaxxis-steuerung anwenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Also sollte ich das einfach akzeptieren und gut ist? Ich hab ja darunter eine Version vom 4. Februar stehen ich musste auch schon öfters die nutzungsbedingungen akzeptieren. warum das so ist weiß ich nicht aber das hat nichts zu sagen. einfach akzeptieren und online gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und wenn es jemanden nicht geheuer ist, einfach durchlesen und dann schauen ob man zustimmt in dem fall ist das dann wohl am besten um auf nummer sicher zu gehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Na also, es geht wider. Genau passend nach dem Deutschland Spiel^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hallo Leutz!Ich möchte mir einen neuen Psn Namen erstellen.Nur was mach ich mit den ganzen Sachen die ich ueber den Account gekauft habe?zmb kann ich das vomalten auf den neuen überschreiben lassen..? Die Store-Inhalte sind auf deiner Ps3 gespeichert. Mache dir da mal keine sorgen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Nee das funktioniert nicht. Trophies sind Account gebunden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also wenm ich neuen account anmelde und alten runterloesche hab ich dann trotzdem bei bf3 mein premium weiter und dlc und bla bla *fg* ?oder muss ich vomalten auf dem neuen sharen? Danke. schon mal. Der Account muss auf jeden fall auf der Ps3 bleiben wenn du die Store-Inhalte weiter nutzen möchtest! Ich kann mir bei Premium aber eher vorstellen das dass Account gebunden ist. Das wirst du dann sehr wahrscheinlich nochmal kaufen müssen. Die Maps solltest du aber problemlos auf den anderen Account nutzen können. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Also doch sharen! Ok danke jetzt weis ich bescheid.zum premium neu kaufen! das kostet 50€ also besser sharen haha Wie willst du innerhalb einer Ps3 sharen? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja, den Telekomrouter kennen viele. Ist leider kein Top-Modell und schmiert bei mir auch des Öfteren ab. Teilweise blinken einfach alle Lichter wild und er muss neu gestartet werden. Das Problem hatte ich auch schon öfters... Ein Anzeichen dafür das sich der Router aufgehangen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallo Leute!! Bin schon am verzweifeln und habe folgendes Problem: Zockte das letzte Mal zirka vor einem halben Jahr, kaufte mir gestern eine neue PS3 und wollte meinen neuen Account aktivieren. Habe die Anmelde ID bzw. E-Mail Adresse vergessen, sowie das PW, das einzige was ich habe ist meine übertragbare ID bzw. Signatur (unten)! Vielleicht kann mir jemand helfen, bräuchte irgendwie Auskunft über meine Mail Adresse, weiss aber nicht genau wo ich suchen soll ?? Danke im voraus! Hast Du so viele E-Mail Adressen oder nutzt Du nie Online-Shops wo man zur Anmeldung eine E-Mail benötigt? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden. Es hat nichts mit dem PSN selber zu tun. Heute hatte ich während eines Speichervorganges (in Game) das Problem, dass der Bereich über dem Laufwerk richtig am Vibrieren war. Die PS3 selber hat zudem auch noch ziemlich laute Geräusche von sich gegeben. Es war nicht möglich die PS3 auszuschalten bis ich den Kippschalter an der Hinterseite betätigt habe. Seitdem liest die PS3 keine Discs mehr. Erneutes Probieren führt auch zu nichts. Einmal war es dann möglich ein Spiel zu starten. Ich wurde kurz danach aber aus dem Spiel geworfen und dieser Fehlercode wurde mir angezeigt: 8001050F. Was meint Ihr? Die Playstation ist über 4 Jahre alt. Eine Reparatur, die um die 100-120€ kosten würde lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Haltet Ihr was von einer Reinigung der Linse/Laser? Ich stehe gerade total auf den Schlauch. Bevor ich mir eine neue kaufe möchte ich nichts unversucht lassen. Über irgendwelche Ratschläge/Meinungen würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Gestern wollte ich Joghurt kaufen, war aber ausverkauft.Heute sollte der Lieferant kommen, der hatte aber nen Platten und deshalb gibs erst heut Abend Joghurt. Zum brechen, wozu bezahl ich meinen Joghurt überhaupt, wenn er nichtmal da is, wenn ich Hunger hab? Du zahlst Deinen Joghurt im Voraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Laut "SoNie" bis 23 Uhr.. Wie ich Sony aber kenne wird es sich noch mehr nach hinten verschieben Einfach nur noch lächerlich was sich der Konzern innerhalb paar Monate leistet Gerade habe ich hier im Forum noch gelesen das die Wartungsarbeiten noch bis zu 24 Stunden andauern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.