Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Habe auch eine Frage zum ändern der E-Mail Adresse. Hat das Auswirkungen auf z.B. FIFA 12, da ja die E-Mail Adresse an den EA Account gebunden ist, muss ich da irgendwas umstellen oder wird es da keine Probleme geben?

nein das hat keine auswirkungen auf fifa12. du kannst ja auch bei fifa12 die e-mail für ea ändern;)

Wusst jetz nich wo ich das sonst fragen soll also mach ichs einfach mal hier^^

Weiß einer wie man das PS3 Menü per Controller Bewegungen steuern kann? Also das wenn man den Kontroller nach rechts kippt, es im Menü nach rechts geht und so weiter...

Mein Freund hat gesagt er hätte GTA 4 gezockt und dort irgendwas mit dem Kontroller eingestellt (ich nehme an die Scene bei der man das Motorrad mit den kontroller bewegungen steuert), als er dann im Ps3 menü war konnte er es mit Kipp-Bewegungen steuern...

bei gta4 gibt es extra die funktion wo man die siaxxis-steuerung anwenden kann.

Hallo Leutz!

Ich möchte mir einen neuen Psn Namen erstellen.Nur was mach ich mit den ganzen Sachen die ich ueber den Account gekauft habe?zmb kann ich das vomalten auf den neuen überschreiben lassen..?

Die Store-Inhalte sind auf deiner Ps3 gespeichert. Mache dir da mal keine sorgen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Also wenm ich neuen account anmelde und alten runterloesche hab ich dann trotzdem bei bf3 mein premium weiter und dlc und bla bla *fg* ?

oder muss ich vomalten auf dem neuen sharen? Danke. schon mal.

Der Account muss auf jeden fall auf der Ps3 bleiben wenn du die Store-Inhalte weiter nutzen möchtest! Ich kann mir bei Premium aber eher vorstellen das dass Account gebunden ist. Das wirst du dann sehr wahrscheinlich nochmal kaufen müssen. Die Maps solltest du aber problemlos auf den anderen Account nutzen können.

Hallo Leute!!

Bin schon am verzweifeln und habe folgendes Problem: Zockte das letzte Mal zirka vor einem halben Jahr, kaufte mir gestern eine neue PS3 und wollte meinen neuen Account aktivieren. Habe die Anmelde ID bzw. E-Mail Adresse vergessen, sowie das PW, das einzige was ich habe ist meine übertragbare ID bzw. Signatur (unten)!

Vielleicht kann mir jemand helfen, bräuchte irgendwie Auskunft über meine Mail Adresse, weiss aber nicht genau wo ich suchen soll ??

Danke im voraus!

Hast Du so viele E-Mail Adressen oder nutzt Du nie Online-Shops wo man zur Anmeldung eine E-Mail benötigt?

Ich habe keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden. Es hat nichts mit dem PSN selber zu tun.

Heute hatte ich während eines Speichervorganges (in Game) das Problem, dass der Bereich über dem Laufwerk richtig am Vibrieren war. Die PS3 selber hat zudem auch noch ziemlich laute Geräusche von sich gegeben. Es war nicht möglich die PS3 auszuschalten bis ich den Kippschalter an der Hinterseite betätigt habe. Seitdem liest die PS3 keine Discs mehr. Erneutes Probieren führt auch zu nichts. Einmal war es dann möglich ein Spiel zu starten. Ich wurde kurz danach aber aus dem Spiel geworfen und dieser Fehlercode wurde mir angezeigt: 8001050F.

Was meint Ihr? Die Playstation ist über 4 Jahre alt. Eine Reparatur, die um die 100-120€ kosten würde lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Haltet Ihr was von einer Reinigung der Linse/Laser? Ich stehe gerade total auf den Schlauch. Bevor ich mir eine neue kaufe möchte ich nichts unversucht lassen.

Über irgendwelche Ratschläge/Meinungen würde ich mich freuen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...