philipp004 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 letzten sonntag war auch eine wartung oO?? habe ich gar nichts von gemerkt. meine aber das es 1x mal da stand wo ich mich anmelden wollte. dachte mir nichts dabei und versuchte es halt nochmal. es klappte u. konnte fehlerfrei zoggn. wie lang hatte es denn letzten sonntag gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 HiIch habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen. Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte? du bist schon der fuenfte oder so der dieses problem hat. wieso wird nicht einfach n paar post davor gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo comunity, hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze, dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann. Kann mir da bitte jemand helfen!? unter einstellungen > peripheriegeraete-einstellunge > dann auf audiogeraete. dort muesstest du es im XMB-menue einstellen koenn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung.mfg kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie? die spiele sind dann fuer denjenigen unbrauchbar der den acc deaktiviert hat. wenn du z.b. ein download zur sicherheit haben moechtest muesste einer den acc deaktivieren der es von dir gesharet hat. jz sollte deine frage beantwortet sein denn zu diesem thema wird nicht gerne hier geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ist bei euch auch die Freundesliste so komisch verbuggt? bei mir war sie auch komplett durcheinander. sonst isse bei mir immer nach dem status + alphabetischer reihenfolge geordnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Das liegt höchstwahrscheinlich am neunen Firmware-Update, da schleichen sich ja häufiger so Fehler ein. denk ich auch mal. naja was soll's. jz ist die FL wieder normal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo Communityich hab da ein Poblem Habe mir heute NFS Shift 2 Unleashed Limited Edition gekauft Wollte den Online Pass einlösen doch da tut sich nix Ich gehe auf Extras>Codes einlösen dann wird der Bildschirm etwas dunkler und das wars normalerweise müsste hier ja jetzt die Tastatur erscheinen, aber da passiert nix was ist das denn? Danke im Vorraus hab den zwar den 2. teil von shift nicht gehe aber mal davon aus das die server gerad ueberlastet sind o. sie es zumindest waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Habe grade folgede E-Mail erhaltenDiese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation®Network erfolgreich geändert wurde. Habe ich aber nicht gemacht. Schöne Scheisse. Und jetzt ??? da muss sich einer mit deinen daten eingeloggt haben und die e-mail + passwort veraendert haben. hast nur du die daten dafuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Könnte schon daran liegen. 60% ist ja auch net gerade wirklich berauschend nee das nicht aber ich hatte mal zeiten wo ich mit 55% signalstärke online gespielt habe. ab 45% signalstärke wurde ich dann aus dem PSN gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 jo bei mir geht es ohne probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bin gerade off gegangen... konnte mich ohne probleme wieder anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 auf nem deutschen account? jo........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ich werde dann jz lieber on bleiben bevor ich gar nicht mehr on kommen kann heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wenn es ein hack ''wäre'' würden sich ja alle nicht anmelden können. und das ist nicht der fall;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das wird bestimmt in absehbarer zeit wieder funktionieren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Halloich komm nicht mehr ins internet mit der ps3 über wlan, laptop und so wird alles erkannt, kannalso wohl nich am router liegen. es erscheint trotzdem dns fehler HILFE ziehe mal den stecker vom router. nach ne minute steckst ihn wieder rein. sollte dann funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 versuche mal das passwort zu aendern indem du auf "passwort vergessen" gehst bevor du dich anmeldest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hatte auch schon des öfteren probleme beim synchronisieren... das ist eigentlich nichts wo man sich gedanken machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 bist glaub ned ganz der einzige^^bin im psn angemeldet, kann aber nix mehr online zoggn kann da jmd weiterhelfen? das habe ich auch oft das ich aufgrund meiner schwachen signalstärke (w-lan) nicht online spielen kann. anmelden kann ich mich aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.