Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hi

Ich habe gerade die neue System Aktualisierung getätigt und als ich mich danach anmelden wollte, kommt ständig der Hinweis, meine ID (Email Adresse) oder Passwort sein falsch. Da ich aber beides durchaus im Kopf habe, kann daran nicht der Fehler liegen.

Weiß jemand Rat? Oder liegt es daran, dass die gerade Wartungsarbeiten tätigen, so wie ich im Beitrag über mir lesen konnte?

du bist schon der fuenfte oder so der dieses problem hat. wieso wird nicht einfach n paar post davor gelesen :banghead:

Hallo comunity,

hab mir ein headset gekauft und wüsste gerne, wie ich es benutze,

dass ich zum beispiel bei cod, wenn ich online spiele, mich mit den leuten auch unterhalten kann.

Kann mir da bitte jemand helfen!?

unter einstellungen > peripheriegeraete-einstellunge > dann auf audiogeraete. dort muesstest du es im XMB-menue einstellen koenn.

entweder ich check die suche ned, oder ich find so einen thread nich, meine frage is, wie ich genau einen account auf einen system deaktivieren kann, damit ich einen weiteren zur verfügung habe, da man ja nen acc nur 5x benutzen kann, somit hätte man ja einen wieder zur verfügung.

mfg

kontoverwaltung > systemaktivierung > deaktivieren > spiele.

also nur spiele, habe das schon ma gemacht, aber der acc bleibt dann droben, aber man hat nochma einen zur verfügung dann, oder wie?

die spiele sind dann fuer denjenigen unbrauchbar der den acc deaktiviert hat. wenn du z.b. ein download zur sicherheit haben moechtest muesste einer den acc deaktivieren der es von dir gesharet hat. jz sollte deine frage beantwortet sein denn zu diesem thema wird nicht gerne hier geschrieben ;)

Hallo Community

ich hab da ein Poblem

Habe mir heute NFS Shift 2 Unleashed Limited Edition gekauft

Wollte den Online Pass einlösen doch da tut sich nix

Ich gehe auf Extras>Codes einlösen

dann wird der Bildschirm etwas dunkler und das wars

normalerweise müsste hier ja jetzt die Tastatur erscheinen, aber da passiert nix

was ist das denn?

Danke im Vorraus

hab den zwar den 2. teil von shift nicht gehe aber mal davon aus das die server gerad ueberlastet sind o. sie es zumindest waren.

Habe grade folgede E-Mail erhalten

Diese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation®Network erfolgreich geändert wurde.

Habe ich aber nicht gemacht. Schöne Scheisse. Und jetzt ???

da muss sich einer mit deinen daten eingeloggt haben und die e-mail + passwort veraendert haben.

hast nur du die daten dafuer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...