PANICO Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 also ich hab bis ebend wunderbar zocken können ,hatte dann nen freeze und jetzt DAS!!! echt zum kotzen , und in den PS Blogs steht auch noch nix von den Mods warum das jetzt so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist ja mal wieder alles sehr merkwürdig.US-Account geht und meine Freundesliste dort zeigt mir, dass ein Freund mit seinem deutschen Account vor etwa einer Stunde online war. Ein anderer vor zwei. Ich komme übrigens auch nicht rein. also ich hab auch nen US Acc mit dem ich derzeit zocke und mit dem komm ich nicht online :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Lustig wie die Mehrheit rummäckert weil das PSN wieder nur teilweise geht weil es hacker angriffe gab. Das war doch klar dass das jetzt passiert ist durch diese bekloppte Aktion von Sony mit dem 50€ aufladen + 10€ geschenkt bekommen durch Sofort Überweisung. Da musste man alle seine Daten preisgeben + die Pin. Im grunde war diese Aktion von Sony ein regelrechter Aufruf an die ... - hacker sich bei Sony einzuklinken. Und das wird immer wieder passieren wenn die Masse solch eine dumme Aktion mitmacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Gab doch nen Widerruf von Sony das diese News nicht stimmte. Waren keine PSN Konten betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.