Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja mal wieder alles sehr merkwürdig.

US-Account geht und meine Freundesliste dort zeigt mir, dass ein Freund mit seinem deutschen Account vor etwa einer Stunde online war. Ein anderer vor zwei.

Ich komme übrigens auch nicht rein.

also ich hab auch nen US Acc mit dem ich derzeit zocke und mit dem komm ich nicht online :emot-raise: ?

Lustig wie die Mehrheit rummäckert weil das PSN wieder nur teilweise geht weil es hacker angriffe gab. Das war doch klar dass das jetzt passiert ist durch diese bekloppte Aktion von Sony mit dem 50€ aufladen + 10€ geschenkt bekommen durch Sofort Überweisung. Da musste man alle seine Daten preisgeben + die Pin. Im grunde war diese Aktion von Sony ein regelrechter Aufruf an die ... - hacker sich bei Sony einzuklinken.

Und das wird immer wieder passieren wenn die Masse solch eine dumme Aktion mitmacht!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...