ichigo_kun Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Oh Mann, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.. War schon total verzweifelt als ich nicht mehr online konnte. Dachte es läge daran, dass ich heut Vormittag mir einen 2ten Acc zugelegt habe (wegen einer Trophäe). Dachte ich wäre aufgeflogen oder so ))) Aber ihr habt mich ja beruhigt trophies-ps3.de ROCKS!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe gerade ne PSN Nachricht bekommen. Alles auf Englisch. Von: PlaystationGifts Betreff: Congratulations Ich habe den monatlichen Wettbewerb gewonnen. Ich kriege eine 20$ PSN Karte! Um den Preis zu bekommen, muss ich auf die Sony Seite, aber am nicht .de oder.com, sondern .co.nf! Ist das jetzt ein Fake oder hat jemand so eine Nachricht schonmal bekommen? Danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich habe letztens auch eine Mail übers PSN bekommen. Allerdings in deutsch. Hätte durchs aufladen des Kontos einen Gutscheincode gewonnen im Wert von 10€. Für den Code müsste ich den Anhang anklicken. Das hab ich mir aber nicht getraut. Kennt das noch jemand? Meine Frage wurde damit aber noch nicht beantwortet Hat jemand eine solche Nachricht erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.