Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, dass ich mich am Rechner ins PSN einloggen wollte. Angeblich war mein Passwort die ganze Zeit falsch. Irgendwann kam die Meldung, dass aus Sicherheitsgründen mein Passwort zurückgesetzt werden müsse und ich ne Email deswegen bekomme. Es kam aber einfach keine. Dann habe ich manuell "Passwort vergessen" ausgewählt, ne Email bekommen und mein Passwort geändert. Wenn ich mich jetzt versuche anzumelden, mit dem neuen Passwort, dann kommt da wieder die Meldung, dass entweder ID oder Mail falsch seien. Beides ist aber zu hundertpro (!!!) richtig. 

Was nun?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Eine Frage: Wollte jetzt mein PSN mit meinem PayPal Konto verknüpfen, aber jedes mal wird gesagt, dass mein Alter nicht überprüft werden kann. Amazon etc hat aber alles ganz normal angenommen zB. Kennt da jemand ne Lösung? Es geht weder auf Konsole, noch auf dem Rechner.

Zusatzinfo: Alter Ausweis

Danke im Vorraus! 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...