Ezio_1994 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei mir nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Glaub eher nicht weil ich bei amerika schon drinne war nur deutschland oder eher Europa noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ernsthaft oder nurn Joke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Oder das ist einfach aus LW weil der mensch immer was zum Aufregen braucht und jetzt ist halt sony dran und alle ziehen mit Ich sag nur: Ist dir Gruppe noch so klein, einer muss das Arschloch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das schlimme ist ja für mich nicht das der PSN Down ist sondern das ist nur die Krische auf der Sahnetorte für diese Tolle Woche: Mein Kumpel auf Lehrgang, meine Freundinn auf Abschlussfahrt, meine anderen Kumpels grade Abi angefangen und inner woche auch keine Zeit mehr und jetzt noch das PSN Down? Echt geil die Woche wo ist mein Hund dann beschäftige ich mich wohl mit dem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Hey Habe seit heute morgen Fehlercode WS-37397-9, im Internet steht, dass dann angeblich der PSN überlastet sein soll oder so...mein nachbar hatte sich gestern ne PS4 gekauft, als ich dann bei ihm war und wir im Splitscreen Black Ops online zocken wollten, hatte ich mich mit meinem Account auf seiner PS4 eingeloggt, so konnte ich ganz normal bei ihm weiter leveln. Gestern abend war ich dann wieder an meiner PS4 online, hatte da auch noch keine probleme, kam ganz normal online. Dann seit heute dieser fehlercode. War vorhin auch nochmal bei ihm, da komm ich nach wie vor ohne probleme rein. Auch in die App komme ich nicht rein, zumindest nicht wenn ich mit dem Wlan verbunden bin. Finde das bisschen komisch das also scheinbar mein Wlan "blockiert" ist. Aber es ist doch nicht verboten, meinen Account auf mehreren PS4 zu nutzen, oder? Ich meine um CoD zu zweit online zu zocken wurde ich ja dazu aufgefordert mich auch als Spieler 2 im PSN anzumelden, warum sollte ich dann nicht meinen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.