Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bei mir funktioniert der Playstation Store nicht wird angeblich gewartet. Bin so sauer ohne scheiß, immer dann wenn ich mir unbedingt was runterladen will, und das passiert höchstens alle paar Monate, muss Sony mir am Wochenende alles kaputt machen. Ist immer das Gleiche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wahrscheinlich betrifft das grade nur die Region Saarland, ein bekannter von mir kann auch nicht in den Store. Was meintest du mit löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 wie XLiveX schon sagte, kannst du aber auch einfach den Webstore nehmen und dort "einkaufen" und dann die Sachen in deine Downloadliste packen, so dass sie "automatisch" heruntergeladen werden (PS3 + PS4). Ich danke dir hast mir echt den Tag gerettet! Ist jetzt munter am runterladen. Tausend dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich komme schon seit Monaten nicht mehr in den Store, keine Ahnung warum. Mein Neffe und meine Schwester konnten aber komischerweise mit ihren PS3s in den Store. Stimmt was mit meinem Account oder der PS3 nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das ist wirklich ne Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wo sind im Store eigentlich die ganzen PSone Sachen?! Ich find die nicht mehr. Kaum zu fassen wie behindert und umständlich der Store mittlerweile geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Hey Leute ich habe heute den Schock meines Lebens bekommen! Ich habe heute Lust bekommen Final Fantasy XIII wieder zu spielen. Damals hab ich die Platin gehabt. Jetzt hab ich gespielt und plötzlich bekam ich eine Trophy. Hab dann sofort nachgesehen: Alles in diesem Spiel ist weg! Wie kann das sein? Ich trau mich nicht zu synchren. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Kann passieren, wenn du damals eine andere PS3 hattest oder die jetztige mal zurück gesetzt hast. Trophies verlieren kannst du nicht, mit dem nächsten Sync wird es wieder stimmen. Eigentlich ist es dieselbe PS3 wie damals. Bisher hatte ich eigentlich nie Probleme. Geht das synchren denn dann noch obwohl ich eine Trophäe freigeschaltet hab? Oder zählt das 1% jetzt als aktuell und überschreibt das Alte? Tut mir leid wenn ich so Ahnungslos wirke aber mir ist das echt noch nie passiert, und ich will da keinen Fehler machen. Verliere ich dann eigentlich auch Trophäen von anderen Spielen die ich erspielt hab nachdem ich das letzte mal gesyncht habe? Wenn ich doch nur öfter online gehen würde/könnnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 30. November 2023 Teilen Geschrieben 30. November 2023 Wollte mal fragen ob aktuell noch jemand hier das Problem hat, dass Profil-Titelbilder nicht mehr angezeigt werden. Weder das eigene noch das von anderen. Wenn ich auf der PS4 das Titelbild in den Einstellungen ändern will steht da nur dass ich es später nochmal versuchen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.