Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ist bei mir auch so... weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 was ist denn das problem mit hackern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 wofür ist die denn die 3.66??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ich muss neuerdings immer den internetverbindungstest machen, sonst kann ich mich nihct anmelden...woran liegt das??? Außerdem sind irgendwie löttzlich alle Freunde weg von der Liste...bitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 habe gestern psn angemacht und was sehe ich? Alle Freunde aus der FL weg...kann jjemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Leute ich hab ein Problem: Immer wenn ich das neue Update laden will, kommt nach ca. 20% die MEldung: Während des Downloadvorgangs ist ein FEhler aufgetrreten. Eine Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. (80710723) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hallo. Ich kann mich nicht mehr anmelden, die ip adresse wird nicht gefunden...Woran liegt daS und was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Bekomme seit gestern die Fehlermeldung CE-38706-4 - Laut Fehlerbiblothek folgender Fehler: "Ein Problem mit der Internetverbindung." Lösungsansätze: "•Es könnten Wartungsarbeiten am PSN im Gange sein. Versucht es später erneut. •Der Spieleserver könnte down sein. Versucht es später erneut. •Aktualisiert die Firmware eures Routers. •Beendet andere Anwendungen, welche die Internetverbindung nutzen." 1 und 2 fallen raus. 3:Wieso sollte auf einmal der Router aktualisiert werden müssen? Hatte ich in 7 jahren noch nie 4: ? Neustarten der PS4 und des routers haben auch nichts gebracht.. Jemand ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.