Schumi GT Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Bei mir isses gerade extrem langsam. Hab vor 1,5h begonnen, einen Film zu laden: 160 MB geschafft; von 5005 MB -.- Normaler Speed ist bei mir eigentlich 1MB/sek. Ich versuchs später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Schreib doch mal deinen Händler an und schildere die Situation. Ich mein, ich kann Sony schon verstehen. Gibt bestimmt genügend Betrüger, die da anrufen: "Eye, Karte geht nich. Will neuen Code" und haben dabei den Code auf nem anderen Account eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bin nicht im PSN, kann aber das Guitar-Hero-Update laden. Mal sehen, hoffentlich läuft es später wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.