dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo habe das Problem bei der ps4 komme nicht mehr ins psn Fehler ist ce-33992-6 Hat noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/ Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen. Hmm... Ob die es irgendwann noch mal hinbekommen dass es keine Probleme mehr damit gibt -.- Ist bei mir eigentlich immer so wenn ich Urlaub habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha mit der ps3 komm ich online, ps4 macht nur Probleme da bin ich so halb online :'> Store zB geht online spielen geht nicht, freundesliste auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hab die ganze weihnachtszeit schon Probleme aber immer nur mit der PS4. Hab sie über WLAN dran und wenn ich per Kabel verbinde geht wieder alles aber Wlan funktioniert ansich eigentlich alles auch mit der PS3. Komisches Problem glaube hängt trotzdem am PSN denn es gibt nur Probleme mit der Freundesliste und Trophäen online spielen geht immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Habe CE-34861-2 die Server Verbindung wurde unterbrochen so ein kackladen da sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also das geht ja mal gar net. Zieh gefälligst wieder deine rosa Brille an und lobe und preise Sony. Du hast doch heute 3 Stunden am Stück spielen können.:emot-what: Diablo im Koop ging übrigens auch nicht Koop an einer Konsole ? Müsste gehen Spiele es Solo die ganze Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi Leute habe ein Problem mit dem Pre load von gta V. Es ist nicht Mehr in meiner spiel Bibliothek zu finden! Wenn ich im Store nachschaue steh dort vorbestellt aber das preissymbol ist dennoch da und ich könnte es wieder kaufen...! Wenn ich auf der Internetseite bin, ist es unter Transaktionen da und aber noch in der Download warteschlange weil angeblich andere Downloads nicht fertig sind dabei ist far cry längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.