Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:

https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/

Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen.

Hmm...

Ob die es irgendwann noch mal hinbekommen dass es keine Probleme mehr damit gibt -.-

Ist bei mir eigentlich immer so wenn ich Urlaub habe :facepalm:

hab die ganze weihnachtszeit schon Probleme aber immer nur mit der PS4. Hab sie über WLAN dran und wenn ich per Kabel verbinde geht wieder alles aber Wlan funktioniert ansich eigentlich alles auch mit der PS3. Komisches Problem glaube hängt trotzdem am PSN denn es gibt nur Probleme mit der Freundesliste und Trophäen online spielen geht immer

Also das geht ja mal gar net. Zieh gefälligst wieder deine rosa Brille an und lobe und preise Sony. Du hast doch heute 3 Stunden am Stück spielen können.:emot-what:

Diablo im Koop ging übrigens auch nicht :(

Koop an einer Konsole ? Müsste gehen Spiele es Solo die ganze Zeit

Hi Leute habe ein Problem mit dem Pre load von gta V.

Es ist nicht Mehr in meiner spiel Bibliothek zu finden! Wenn ich im Store nachschaue steh dort vorbestellt aber das preissymbol ist dennoch da und ich könnte es wieder kaufen...!

Wenn ich auf der Internetseite bin, ist es unter Transaktionen da und aber noch in der Download warteschlange weil angeblich andere Downloads nicht fertig sind dabei ist far cry längst fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...