syler2k Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 mahlzeit ich hab da nen problem.seit dem man die trophys unter psn findet im xmb läd meins slim ziemlich lange im trophy menu wo ich die Spiele einsehen kann...teils warte ich ne 1min bis die slim fertig geladen hat.desweiteren kann ich keine trophysyncr.abbrechen und mir dann die listen der games anschauen.ich muss imme syncr.habt ihr das auch??wenn das echt so gewollt ist dann ist das schön dumm!! Hatte gestern das selbe Problem. Auch hat die Freundesliste ewig gebraucht um alle Freunde anzuzeigen(ca 15min!) Komischerweise funktionert heute alles wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe aber einen zweiten Account auf derselben PS3, hab mich eingeloggt und Spiel gestartet... Resultat: Ich bleibe trotzdem Online! Das Problem scheint also nicht am Server selbst zu liegen =( Hab echt keine Ahnung was es sein könnte... Ich kann dich beruhigen.Ich und ein paar Freunde haben genau das gleiche Problem.Ich bin mir ziemlich sicher das es an den Wartungsarbeiten liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hihabe ein komisches Problem immer wenn ich ein Spiel starte werde ich automatisch abgemeldet mit dem error code :80028ED6 Wenn ich das Game aber verlasse bin ich automatisch wieder online solang bis ich halt wieder ein Spiel starte. Ändere mal Manuell die Primärer und Sekundärer DNS auf deiner PS3 zu: Primärer DNS:208.67.222.222 Sekundärer DNS:208.67.220.220 Hab ich auch gemacht,nachdem ich das selbe Problem hatte. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hab das selbe Problem. Langsam nervt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Gebt Sony haltma ne Chance!! Sorry,aber Sony hatte schon genügend chancen. Ist ja nichts so als ob es diese Probleme mit dem PSN erst seit kurzem gibt. Ich habe Sony immer verteidigt,aber so langsam reichts mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 So langsam geht mir diese ständigen Probleme mir dem PSN auf die nerven.Ich kann nicht mal die Trophys synchronisieren.Was ja auch nicht so schlimm wäre, wenn man seine Trophäenliste offline angucken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 #4ThePlayers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Warum muss Sony Die Trophäen auf der PS4 eigentlich nur online zugänglich machen?Die PS3 Speichert wenigsten die Trophäen auf der Konsole und synchronisiert sich beim nächsten online gehen. Auf der Ps4 hab ich im offline Zustand gar keinen Zugriff also ich sehe nix. Mag ja sein das irgendwas auf ploppen kann und nachsynchronisiert werden kann. Aber warum muss Sony das so scheiße machen das ich meine Trophäenliste gar nicht sehen kann. Ich will meine Trophäen auf der Konsole abgespeichert haben. Das schöne ist ja, das es bevor die erste Firmware veröffentlicht wurde es genau diese Möglichkeit gab. Ich glaube zwar das es in Zukunft nachgereicht wird, ärgerlich ist es aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Betrifft es seit den Wartungsarbeiten nur meine PS4, dass sie nicht mehr ordnungsgemäß herunterfährt, sondern drei mal piept? Das liegt wohl an der Freundesliste die im Hintergrund lädt. Ich hatte das vor der letzten Firmware täglich. Jetzt seit dem PSN Ausfall wieder. Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:05 Also ich kann dafür alle downgeloadeten Games offline zocken... Eben weil ich offline BIN.... Ich habe mit den Digitalen Spielen komischerweise auch keine Probleme. Trotz PSN Ausfalls kann ich die ohne Probleme Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich kann diese heulerei nicht mehr lesen. Sony baut sicher keine scheiße sondern versucht alles gerade zu biegen. Der laden lebt schließlich von den gamern. Wieso versuchst du auch online zu gehen, wenn sony noch kein 100% iges ok gibt. Selbst schuld wenn du auf eigene Verantwortung alles probierst.Jetzt läuft psn mal länger nicht und alle drehen durch. Haltet alle mal die Füße still. Niemand von uns weiß wirklich was alles repariert werden muss. 100% ZUSTIMMUNG! Man kann Sony in sachen PSN einiges vorwerfen, aber für die DDos Attacken kann Sony nichts. Die Wut sollte sich eher gegen Lizard Squad und konsorten richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hm hier meint ein Experte was anderes.Quelle: https://derstandard.at/2000009808789/Xbox-Live-und-PSN-Hacker-greifen-nun-Tor-Netzwerk-an Ok, wenn das stimmen sollte, ist das natürlich etwas anderes. Ich hatte bisher immer den Eindruck, das man sich nur sehr schlecht gegen solche Attacken schützen könne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Das dürfte wohl einige interessieren:https://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/?adbid=838608622844491&adbpl=fb&adbpr=108538035851557&emcid=social_20150101_38167617 Die 5 Tage sind das mindeste als entschädigung. Der 10% Rabatt ist dagegen ein schöner Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geht der Mist schon wieder los!? Kann nicht Online Spielen, aber in den PSN Store komme ich ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das PSN scheint mal wieder Probleme zu haben: https://www.play3.de/2015/04/02/playstation-network-kampft-seit-heute-mittag-offenbar-mit-erneuten-problemen/ Es ist doch einfach nur noch zu kotzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Auf der PS3 gehts komischerweise :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 geht scheinbar wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.