Kumbao Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 frage mich gerade wie ihr noch am Leben sein könnt wo doch schon den ganzen Tag das PSN down ist......Da sind wohl einige echt am leiden. Man könnte meinen es gibt auf der Welt sonst keine Probleme.... Mensch, da unterhalten sich Leute auf einem PS3 Forum über das PSN, statt über den Start der Bundesliga, die Veränderungen der "Kleinen Hexe" oder sich gegenseitig Tipps für den besten Versicherungsschutz zu geben. Was für ein Kindergarten aber auch. Vorheriger Post um 19:07 Post hinzugefügt um 19:09 Sony seie zu unfähig.... Also findest Du nicht das deren Fehlerschlagzeil schon unangenehm auffällt? Wenn das Deine Art zu arbeiten ist, dann verrat mir mal bitte Deinen Arbeitgeber. Auf die Produkte kann man dann nämlich verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 War gerade im Store. Sollte jetzt wieder funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 @KumbaoAlso hat sich nix weiter verändert.....? Nope. Alles noch genau so hässlich, unübersichtlich und langsam, wie wir es kennen und lieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hat hier auch jemand Probleme sein Guthaben per PSN Karte aufzustocken? Hab mir gerade eine 50 Euro Karte geholt, und jetzt bekomme ich die Mittleilung, der Code sei falsch oder nicht mehr gueltig. Die Hotline ist natuerlich nicht mehr besetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.