Espana-4ever Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das Forum ist genial ich wäre schon wieder in Panik verfallen wenn ich nicht hier gelesen hätte das gestern Serverarbeiten waren HAHAHA THX @ ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ey Leute nachdem Patch 3.50 geht mein Controller nicht mehr also ein nicht Orginaler war mehr oder weniger eine Notlösung als ich meine Ps3 neu hatte und ich unbedingt zu zweit Spielen wollte. Was soll ich machen is echt kacke sowas -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Playstation Network wurde mal wieder gehackt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab gerade zwei Trophäen erspielt, und kann nicht synchronisieren bzw. es wird noch nicht mal angezeigt das ich sie geholt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.