diskus_seppel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin gerade rausgeflogen und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. "Zeitabgelaufen........" schoooooooooooon wieder!!!! Das hatten wir doch erst vor 14 Tagen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weiß man denn, was das wieder war? Wie gesagt, wir hatten ja das selbe Problem mit der selben Fehlermeldung erst vor 2 Wochen. Gibt außer mir bestimmt noch einige Nutzer die das gerne wissen würden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich komme nicht ins PSN: Fehlercode 80028E01. Google meint, es wäre ein Fehlercode der auftritt, wenn Wartungsarbeiten sind / die Fehlercodeliste sagt nicht's dazu.Hat jemand das selbe Problem? Ja ich auch, wurde gerade abgemeldet und kann mich nich mehr anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Man man man, gestern sind die Server von WKC geschlossen worden, und heute komm ich nich ma mehr ins PSN. grrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo Habe gerade meine PS3 gestartet und wollte mit nem Kumpel zocken und muss leider feststellen das ALLE meine Kontakte in der Liste weg sind Oo Ist das bei euch auch so ? Was kann ich tun ??? :-/ Tja, bei mir das selbe, hab die PS angeschaltet und 0 Freunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja, für mich ist es neu und hab mich auch ziemlich erschrocken!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich komm mit meiner PS3 auch nicht mehr on und auch auf der Playstation Seite kann ich mich nicht mehr einloggen! ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Lasst uns nur mal hoffen das es kein Hackerangriff war und das PSN sich jetzt mal wieder für 6 Wochen in die Versenkung verabschiedet hat....... Daran darfst du nicht mal denken!!!! :mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 mmmmh, hab jetzt 2 3 mal probiert und bin wieder on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 OMG, was is es denn diesmal schooooooon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab mich grade ausm Spiel ausgeloggt und bekam die selbe Fehlermeldung die ich bekomme, wenn das PSN nicht funzt! Wieder Einloggen ging auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bei mir geht grad garnix mehr! ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.