Mr.Clank Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was passiert wenn Destiny kommt dann geht das PSN noch schneller down ? Das dacht ich mir auch grad....was soll da erst am Montag/Dienstag passieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bis dato weiß man ja noch nicht mal warum das PSN gewartet wird. Doch Minecraft soll schuld sein, einfach mal ne Seite zurückblättern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Können wir uns die Hände reichen. Kann mich auch nicht einloggen, dabei wollte ich doch nur meine Codes für Mittelerde Mordors Schatten einlösen. DAS wollt ich auch grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Moin kurze frage wisst ihr ob heute Wartungsarbeiten sind? Denn komme nicht mehr ins Psn rein Ps3 System. Hab selbes Problem, wollt so vor ner halben Stunde Borderlands koopen, aber keine PSN Verbindung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie sich die Szenen wiederholen. Jedes Mal auf's Neue. Anstatt hier rumzujammern, macht halt was anderes. Geht feiern, unterhaltet euch mit eurer Familie oder habt ein paar Stunden Sex. Alles besser als hier sinnlos Energie zu verschwenden. Anstatt hier rumzutrollen sollten manche was anders machen...z.b. Feiern gehen, oder mit der Familie sich unterhalten, man könnte auch stundenlang Sex machen.. Wenn man das alles nicht kann, schreibt man halt sinnlose Texte ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sagt wer? Steht wo? Dann schlag doch mal eine LÖSUNG vor. Weißt du überhaupt was eine Ddos Attacke ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Das ist seit ca. 10 Jahren mein täglicher Job. Und es gibt bereits einige Lösungen, welche erfolgreich eingesetzt werden.Das Problem daran ist nur, das sowas einiges an Geld kostet. Und genau das möchten insbesondere diese Unternehmen nicht dafür ausgeben. Solche Ausfälle wie der jetzt, stecken die mit einem Achselzucken weg. Die Community ist am meckern, aber keiner wird auf seine Konsole verzichten und das nächste Spiel wird trotzdem gekauft Und wie genau sieht so eine Lösung aus? Würd mich jetzt echt mal Interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hab ich grad auf Play3 gefunden, da hats wer gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 https://playfront.de/psn-schon-wieder-von-ddos-angriffen-betroffen/ :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe nur ich Probleme mit psn oder was ist da los schon wieder... Auf Problemseite heißt es keine Vorkommnisse Lg basti Bei mir seit heute auch, komm nicht mehr Online, was ist da wieder los? Hab mal grob im www gestöbert u es scheint wohl einige zu betreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Genauso wenig ist es auch kein Problem für Sony den Ausfalltag an das laufende Abo dranzuhängen.... Tja nur blöd das es kein Ausfalltag war, sondern nur ein paar Stunden. Kann das Gejammer auch nicht verstehen, sorry, aber es gibt bei weiten schlimmere Sachen/Probleme auf dieser Welt. Die Entschädigung ist nett, aber hätte nicht sein müssen. Jetzt schreien die Jammerlappen, bei jeder Ausfallminute nach Entschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb nameless-lady1: Hey leute, Bin bei kabel deutschland und kann mich mit dem psn nicht mehr verbinden. Internet geht, nur im psn (ps4)nicht egal ob konsole oder app. Wenn ich mobiles internet nehme komme ich in die app rein. Wie gesagt, wlan bzw lan geht ansonsten.. kennt das problem jemand und weiß was ich dagegen tun kann? Einfach mal ne Seite zurückblättern. Ich kann dieses: ich zahl 50€ u will mein Geld wieder haben Geheule echt nicht mehr hören, dass ist soooo kindisch!!! Lasst ihr euch auch von Sony das Geld wiedergeben, wenn ihr nicht online sein könnt, z.B. wenn ihr schläft, arbeiten geht etc? Wenn euch 50€ so wehtun, solltet ihr das Hobby lassen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.