Dawson Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wieso wurde man nicht vorgewarnt, sowas steht doch sonst hier immer oder? Und wie lange gehen die Wartungsarbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Yay!! Ich konnte mich gerade wieder einloggen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das ist doch nicht mehr gesund was im PSN abgeht, was zaubern die denn da?! Praktikanten eingestellt oder wie? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Same here! -.- Jeden 2ten. Tag schmiert die Seite ab, was machen die nur?! Ist doch nicht mehr normal sowas!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich war gerade kurz drinn wollte mich als offline anzeigen Wie geht denn das, ich kann mich nur als beschäftigt anzeigen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Lustich.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wundere mich mittlerweile auch, ungewöhnlich solch lange Wartungsarbeiten.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Same here, Fehlercode 8002A548. Gut dass ich nicht der einzige bin, dachte es ist schon wieder passiert.. :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Alle aus der Uncharted-Community reden von Wartungsarbeiten bis Freitag... Kann ich mir nicht vorstellen, so lange Wartungsarbeiten würde Sony sicher ankündigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Lade geraden Game runter und daaaaaaaaaaauert. Liegts am mir, oder haben andere auch das Problem ? Also ich komm momentan gar nicht in den Store rein ... oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 PS3 gerade angemacht, nach ewig langen Ladezeiten drin.5 Sekunden später automatisch abgemeldet mit folgender Info oben rechts im Eck: Sie wurden abgemeldet da sich ein anderer Nutzer mit der gleichen Online ID angemeldet hat. Hä? Wie geht das denn? Puh, da bin ich wohl nicht der einzige mit der Meldung, hatte schon Schock bekommen Liegt wohl an den Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 (NW-31201-7) Same here ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Solche Leute sollte man exekutieren! Man kann es auch übertreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Gibt's eigentlich gar kein Statement von offizieller Seite? Feiertag hin oder her, die bei Sony arbeiten doch sicher 24/7, gerade wenn sowas passiert. Das ist doch echt armselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.