Reiner Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 @chief Gleiches Problem hier. So wie es aussieht kann man sich (mindestens seit gestern) nicht via Browser ins PSN einloggen. Siehe auch das rote Lämpchen und den Begriff "offline" oben rechts.https://en.playstation.com/psn/ Dass man das für den Zweitaccount so machen muss, hängt vermutlich damit zusammen, dass beide auf einer PS3 stationiert sind und du für den ersten bereits den einfachen Weg gewählt hast. Um es mal banal auszudrücken. Hab dasselbe Problem. hängt laut Sony damit zusammen, das meine PSN-ID auf dieser PS3 noch nicht aktiv war, da gibt es dann keinen kurzen Weg. Wenn ichs über die PS3 mache, schickt mir Sony einen Link per E-Mail, klick ich den an kommt nur Serverdown vor Maintance, und das bereits seit Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für alle, die dasselbe Problem hatten wie ich, ihr Passwort ändern zu müssen, aktuell funktioniert es folgendermassen: Folgende Seite aufrufen: https://de.playstation.com/ps3/services/detail/item323829/PlayStation%C2%AENetwork/ Rechts oben auf Login klicken und seinen Accountnamen(e-mail) und sein altes Passwort angeben Dann wird eine Fehlermeldung ausgegeben und an die angegebene E-Mail Adresse schickt Sony dann eine E-Mail mit einem Link Link anklicken und den Code eingeben der am Bildschirm angezeigt wird Auf der nächsten Seite dann 2mal das neue gewünschte Passwort eingeben und bestätigen Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Die krieg ich auch. Genauso kommt die Fehlermeldung, wenn man ein Spiel starten will, das eine PS+ Mitgliedschaft vorraussetzt. Aktuell ist wohl mal wieder zumindest ein Teil des PSN down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Gerade gecheckt, wenn ich TESO starte, und das Spiel sich mit dem PSN verbinden will--------->Fehlercode und Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.