Beliskner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hab das problem auch und bin ziemlich angepisst weil ich erst dachte es liegt an meinem router oder an der konsole jedenfalls hab ich mal im offiziellen playstation-forum gestöbert und folgende tatsachen rausgesammelt: 1. es sind nur spieler aus deutschland und eine handvoll aus österreich betroffen 2. alle betroffenen nutzen entweder alice oder 1&1 3. das problem liegt weder am PSN selbst noch an der eigenen konsole oder den routern 4. alice und 1&1 haben bereits kenntnis von dem problem und meinen zuwissen woran es liegt und glauben das sie das morgen wieder bereinigt haben (ja ne is klar ) 5. sony weiß ebenfalls bescheid und tut alles in ihrer macht steh.... blabla also keine panik das wird sich spätestens zum wochenende wieder gelegt haben nehme ich an und ihr könnt eh nichts dran ändern also chillt ein wenig und macht offline-krams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 da muß ich dir bei punkt 4 wieder sprechen ich hab mein I-net bei O2 klar hängt o2 mit allice zusammen aber router usw sind ganz andere hatte das problem gestern abend punkt 0 uhr auch schon wie gesagt liegt das problem nich an den routern sondern bei den providern die haben grad wohl ein paar probleme weiß aber nich genau welche aber die wissen es (sagen sie zumindest ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten. Ist das bei euch auch so? solche fehlermeldungen haben oft nichts mit firmware-updates zu tun und treten immer zufällig bei manchen leuten auf nach ein paar stunden oder ein oder zwei tagen funktioniert es aber immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab ein Problem mit den neuen Communities. Am ersten tag konnte ich noch einer beitreten aber seit heute kann ich weder einer neuen Community beitreten noch irgendwas machen in der wo ich schon drin bin. Wenn ich da reingehe ist einfach alles leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.