Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

hab das problem auch und bin ziemlich angepisst weil ich erst dachte es liegt an meinem router oder an der konsole :facepalm:

jedenfalls hab ich mal im offiziellen playstation-forum gestöbert und folgende tatsachen rausgesammelt:

1. es sind nur spieler aus deutschland und eine handvoll aus österreich betroffen

2. alle betroffenen nutzen entweder alice oder 1&1

3. das problem liegt weder am PSN selbst noch an der eigenen konsole oder den routern

4. alice und 1&1 haben bereits kenntnis von dem problem und meinen zuwissen woran es liegt und glauben das sie das morgen wieder bereinigt haben (ja ne is klar :facepalm:)

5. sony weiß ebenfalls bescheid und tut alles in ihrer macht steh.... blabla :J:

also keine panik das wird sich spätestens zum wochenende wieder gelegt haben nehme ich an und ihr könnt eh nichts dran ändern also chillt ein wenig und macht offline-krams :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

da muß ich dir bei punkt 4 wieder sprechen

ich hab mein I-net bei O2

klar hängt o2 mit allice zusammen aber router usw sind ganz andere

hatte das problem gestern abend punkt 0 uhr auch schon

wie gesagt liegt das problem nich an den routern sondern bei den providern die haben grad wohl ein paar probleme weiß aber nich genau welche aber die wissen es (sagen sie zumindest :smile:)

Seit dem gestrigen Update kann ich meine Trophäen nicht mehr synchronisieren,da kommt immer eine Fehlermeldung nach 2-3 Minuten.

Ist das bei euch auch so?

solche fehlermeldungen haben oft nichts mit firmware-updates zu tun und treten immer zufällig bei manchen leuten auf

nach ein paar stunden oder ein oder zwei tagen funktioniert es aber immer wieder ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...