Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde die Spielewoche gestern deswegen richtig versaut.
Was für ein Drama.

Und wer nach Entschädigung schreit, sollte sich mal die AGB's durchlesen. Ist wie bei MMORPG's.

19.Beschränkungen unserer Haftung und Ihrer Rechte

Soweit es gesetzlich zulässig ist, sind wir nicht verantwortlich oder haftbar für, noch geben wir eine Garantie oder Entschädigung in Verbindung mit:

(i)Qualität, Funktionalität, Verfügbarkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit oder Leistung von SEN oder dessen Produkten;

(ii)jeglichen Fehlern, Bugs oder Viren in oder den Missbrauch von SEN oder dessen Produkten;

(iii)der nicht bestehenden Möglichkeit, bestimmte über SEN verfügbare Produkte zu kaufen oder zu verwenden;

Dazu kommt noch das ich nicht den Luxus hier wie andere Leute habe und zu normalen Zeiten Feierabend habe und spielen kann.
Dafür kann Sony nix. Ich war auch jahrelang in einer Wechselschicht (zum Glück keine Nachtschicht) tätig. Ist halt so dass man da im Nachteil ist.

Ich hab noch weniger Luxus als du, dank Arbeit und Abendschule.

Was Entschädigung betrifft, dass machen die anderen, so wie Sony, nur aus Kulanz. Verpflichtet ist keiner davon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...