Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage wieso lädst Du es dir ausm Store ? Der Download kostet genauso viel wie die Disc Versionen und Du hast nichts in den Händen und kannst es später nicht mal mehr verkaufen

Ganz einfach. Sonntags haben die Läden im normalfall geschlossen!:emot-what:

Vorheriger Post um 22:32

Post hinzugefügt um 22:35

Das Problem hatte ich auch mal, also bei einem anderen Spiel.

Versuch mal den Download zu Pausieren und anschließend fortzusetzen.

Wenn das nicht hilft deak. mal deine Internetverbindung und Aktivier sie dann wieder.. Hat bei mir dann geholfen und konnte wieder mit Fullspeed ziehen ^^

Falls das alles nichts nützt, dann musst du es wohl oder übel nochmal neu downloaden.

Hat nicht funktioniert. Ab und zu hat die ps wieder ein paar mega gezogen aber dann war wieder schluss... Trotzdem Danke!!

Hab das Problem bei All4one. Lädt ein paar % und dann hört er wieder auf. Mal geht es kurz 5% hoch, ein ander mal schafft er in der selben Zeit nicht mal 0, 1% ... der Download läuft seit 2 Tagen, sehr nervig und Nein es liegt nicht an meinem Internet ;)

Ca. 85% hat der Download mittlerweile ...

Genau so wars bei mir auch. Als ich gestern abend in bett ging war der download bei 86% und stand bock still, da ging nix mehr.

Heute morgen dann bevor ich zur arbeit ging hab ichs nochmals kurz versucht und siehe da, innert knappen 10 min. hat er sich die restlichen 14% schnell gezogen. Worans liegt kann ich aber nicht sagen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...