Ghaz84 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Gibt es denn irgendeine Möglichkeit aus dem Store runtergeladene Spiele auf dem PC zu speichern so das man nicht alles erneut runterlaqden muss, wenn man die Anwendung löscht? Hatte bei Dragon age das Problem, dass 2 DLC nicht sichtbar waren und daher das Game gelöscht in der Hoffnung es funktioniert bei einer Neuinstallation aber die knapp 50Gig dauern echt ne Ewigkeit. Hab jetzt in 13 Stunden gerade mal 19Gig fertig. Netzwerkeinstellungen auch schon dahin geändert das der DNS manuell eigegeeben wurde. Nach ständigem pausieren und fortsetzen des Downloads läuft er manchmal normal aber auch nur 10-15 Minuten. Sowas is doch echt ne Frechheit Beim Rocket League Update auch für leppsche 600MB sagenhafte 4 Stunden gebraucht -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Das dachte ich mir schon. Werd mich in Zukunft einfach vor solch großen digitalen Downloads fernhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.