Buckhard Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 OCV Das ist ein spontaner fehler der 0815 mäßig auftretten kann einfach ausschalten ein paar Minuten warten dan gehts wieder. Da sind die server so voll das er sich schon schwer tut nur zu erkennen wieviele du hast. Ist also nichts ernstes eine unangenemigkeit aber kein Problem der Konsole. Nebenbei eine Frage. Findet ihr auch das der Store nach dem Update 3.40 nicht mehr richtig sotiert ist. Alle extras werden unter extras nicht angezeigt sondern die findet man unter alle spiele. In diesem werden aber die von extras nicht angezeigt. Genauso wie bei Smash Cars darin steht demo und Smash Cars und darunter wieder Demo und Vollversion. Das Virus DLC ist dann wieder in einem anderen Ordner. Das ist ja wie Ostereier suchen. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Is wieder da und oh Back to the Future part 2 ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja solange auf der deutschen Sony Seite Playstation Network deaktiviert angezeigt wird probiers ich nicht mehr. Glaub die werden am Store werkeln. Letztes mal war das Network ja auch off und nur weil das update zu groß war:biggrin5:. Wenn es wirklich ein Angriff gegegn Sony wäre dan dürfte wie letztes mal nicht einmal die Internetseite gehen. Spiele kann ich trotzdem updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Sony hat in diesem moment den server status auf https://de.playstation.com/psn/ von nicht verfügbar auf eingeschrenkt geändert. Ist also bald wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 auf der sonyseite steht Network offline. Da kommt keiner (in Deutschland) rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn man was im store downlodet bekommt man doch eigentlich eine e-mail die bestätigt wie guthaben aufgeladen, demo gezogen, Kostüm gekauft. Nur bekomm ich nichts mehr. die newsletterwerbung kommt trotzdem. Hab eine demo herutergeladen, hab ein lbp 2 kostüm gekauft und dadurch das selbe fur lbp 1, vita und karting bekommen. dann habe ich noch jetpack joyride free downgeloded aber nix. die Mails sind doch rechtliche beweisunterlagen falls ich mal was beweisen müsste (EA z.B. sehr harnäckig). warum kommt da nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab auch probleme bei mir kommt nur das store zeichen und dann schwarzes bild.auf einer seite hab ich gelesen das er schon seit tagen down ist und noch ein paar tage dauern soll bis funktioniert.nun kann ich aber wieder hoffen den mein laufwerk ist gestern durch nen frezze kaputt gegangen. Also bei mir geht der Store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Komm auch nicht rein. Hab mir sowas gedacht. Hab vor kurzem meinem Kumpel im PSN angemeldet und gestern den Store erklärt und da ging nichts mehr richtig. Eine Veerbindung zum kotzen jetzt weiß ich wieso. Hey Sony eine Mail wäre net gewesen, jeder + leer beisst sie in den Arsch 50€ im Jahr und dann geht nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei mir stimmen die Trophies nicht. Hab z.B bei Cuboid online 100% aber bei offline modus ist es bei 67% und bleibt dabei egal wie oft ich syncroniesiere. Woran liegt es will erst wieder sammeln wenn alles korreckt läuft. 3 Jahre auf der Hdd 100% dann gelöschr und neu instaliert und nun 63%???????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Zu Cuboid gab es ein DLC. Durch die Neuinstallation wurde der wohl mit eingerechnet. Denn hatte ich schon vorher auch auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Man nicht schon wieder hacker. Morgen wollte Sony ja wartungen machen. Scheiß hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Aber da niemand im System ist, dürften doch persönliche Daten, Kreditkarte usw sicher sein, oder? Jein. Beim ersten Hack wurden Kreditdateninfos gemopst. Deswegen ist Sony ja mehr als nur angepisst wenn das nochmal passiert. Ja soviel zum sicherheitsteam das sie damals eingestellt haben. mh dos angriff haben die Sempervideo auf Youtube abboniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hab heute es geschafft Ace Combat Infinity zu zocken. (hat PSN on zwang) Wie es aussieht haben sie die Ps3 fast komplett wieder unter kontrolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 und es geht wieder nicht. vor 5 Std gings kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die IP Adressen der Lizard Squads Mitglieder wurden veröffentlicht. Wie das wohl enden mag. Wie in War Games 2 wenn die Atombomben scharf sind. Nur mit dem unterschied das es kein Happy End gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Die verstehen es einfach nicht. Sie sagen sie wollen keine unsere Daten sondern nur zeigen das Sony unsere Daten nicht richtig sichert. Jetzt kommt meine aussage. SCHEI* DOCH DRAUF UNS IST DAS DOCH EGAL, WIR WOLLEN PLAYSTATION ZOCKEN. OB UNSERE DATEN GEHACKT ODER VON DER NSA (HY OBAMA) ABGEFANGEN UND GESPEICHERT WERDEN IST HEUTZUTAGE DOCH EH EGAL. JEDES HANDY SPEICHERT ALLES, SOGAR JEDER DRUCKER SENDET DATEN AN DEN HERSTELLER. SOGAR DER HERSTELLER VON BUCHSDEHUDE WURSTFABRIK SPEICHERT DENN ZUGRIFF DEINES HANDYS WENN DU AUF SEINER SEITE LANDEST NACHDEM DEIN HANDY EINEN BARCODE GESCANNT HAT: WAS IST DEREN PROBLEM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich habe mal eine Frage, das sich nicht auf das aktuelle PSN Problem bezieht, sondern um das Playstation Home. Ist es normal, dass Playstation Home ständig rückelt, also dass das Bild ein Freeze hat und nach einigen Sekunden wieder läuft? Es ist nicht so, dass mich Playstation Home wirklich interessieren würde, jedoch habe ich wieder auf das Playstation Home zugegriffen weshalb es mir auffiel. ja das ist normal. Viele Gegenstände, Personen, Text und Sprachchats und die Server ruckeln. Seit dem ersten Tag in Home ist das so. Home war ein Flop. Selbst jetzt nach über 6 Jahren PS3 ist Home offiziel noch immer eine Beta. Das sagt schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.