UltraVfL Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Habe HEUTE enorme Probleme mit dem Network...ständige Abmeldungen......Hat noch jemand diese Probleme? Ich komm noch nichteinmal rein! oO kotzt mich echt an, komm heute ausnahmsweise eher auser schule wieder, will ne runde UC2 im internet zocken und dann das... scheisse ey (Ich habe Kabel) Edit: Ich will mich anmelden und nach einiger Zeit kommt folgendes: Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet. (80710092) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab mal gegoogelt. Dieser Fehler soll angeblich häufiger auftreten. Entweder bastelt Sony momentan an den Servern rum oder dieser ist einfach überlastet! Naja... hab jetzt auch nicht soooo eilig zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habs nicht mehr probiert. Funktioniert es wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 So Jungs: heute habe ich mir endlich einen UK Account gemacht, weil ich mir die Mass Effect 2 Demo laden wollte, und was seh ich? Nichts. Keine Demo (mehr) da. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraVfL Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Wenn keine Demo mehr da ist, dann ist das halt so. Wie sollen wir Dir denn weiterhelfen? Wir können ja die Demo nicht einfach im UK-Store hochladen Hatte gedacht, dass ich mich evtl. falsch angemeldet habe, heißt, dass es die Demo vielleicht nur im US-Store gegeben hat. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.