BattleGrim Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja und warum werde ich rausgeschmissen und komme dann logischerweise nicht mehr rein...??? Frech... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Vielleicht sind es intensivere Wartungsarbeiten, wobei man nicht gleichzeitg online sein kann.Mfg Hitman Steht da aber anders in der offiziellen Ankündigung... Wobei mich ja das Wort "sollte" stört... Ist wieder mal so ne Wischiwaschiauskunft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo, bei mir war es eher der zehnte Versuch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Es klappt alles wieder. Nö, der Store geht nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir funzt die Methode oben NICHT!!! Mist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bringt auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich kann dafür alle downgeloadeten Games offline zocken... Eben weil ich offline BIN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich find die Formulierung seitens Sony geil. Wir haben Probleme beim einloggen... Dabei haben die Probleme, dass seit dem Hackerangriff nix rund läuft bei denen. Status PSN wird auf deren Hompage als offline oder nur zeitweise online angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Man macht nicht grad Werbung für Onlinegames und diesen ganzen Cloudmist. Solange es funzt macht sich keiner Gedanken. Für Sony ist es so oder so ein Imageverlust. Da die aber bestimmt fast täglich Hackversuchen wiederstehen müssen frage ich mich, zugegebenermaßen als Laie, ob man sich tatsächlich nicht besser hätte schützen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.