Lynsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Also es wird ja logischerweise weder an der Firmware noch an der Uncharted 2 Beta liegen. Wo wär da bitte der Zusammenhang?? Da stecken sicher genug Server und Rechenleistung dahinter um das zu bewältigen. Und wenn ich nach meiner Freundesliste gehe zockt da nur einer mal die Ucharted Beta. Da ist SHIFT oder FIFA 10 im Moment gefragter. Und an der Firmware kanns eigentlich auch nicht liegen da die ja schon ne Zeit draussen ist. Und das Freundeslistenproblem ist seit gestern. So ne selbstständige Firmware wäre mal was ganz neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Twitter fände ich mal ne sinnvolle Ergänzung. Ich würde das nutzen. Und es geht ja größtenteils nicht darum was ein paar Deutsche nicht nutzen, sondern die Vielzahl der PS3 User. Ob du nun Twitter oder Facebook nutzt ist ja dabei völlig egal. Aber ein immens großer Teil der Menschen nutzen das nunmal und das machts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Komm mit meiner Vita seit heut Mittag nicht mehr ins PSN. Versucht über DSL und über nen LTE Router. Also an mir liegts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Bei mir und nem Kumpel geht auch nix. Wollten grad Koop Seasons zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Die Probleme möcht ich mal haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also bei mir steht bei der PS4 dass das Network grad gewartet wird. Kann auch nicht in den Store bzw. kickt mich nach 10Sek. aus selbigem wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ach das ist bestimmt nicht geplant, weil ist ja nix angekündigt für heut. Ich denk mal wenns Probleme mitm PSN gibt, wird einfach automatisch immer eingeblendet "...bla bla wird gewartet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Schweineverein diese Kackbande!!!!!Ich weiß schon warum ich Plus nicht verlängert habe. Wer weiß was die wieder für ne Scheiße gebaut haben mit dem neuen Firmenwareupdate. Soviel Inkompetenz ist unbeschreiblich!!!! Aber sonst hast du keine Probleme? Muss man ja nicht gleich mit Schimpfwörtern um sich werfen. Kommt halt vor und fertig. Gibt doch genug Singleplayer Games oder andere Beschäftigungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Den ganzen Tag über konnte ich mich mit der Handy App connecten. Das geht grad nicht mehr und PS4 schon seit gestern nicht mehr. Eine Schande jetzt im Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie isn des jetzt? Also bei mir auf der PS4 geht immer noch nix. Lesen tut man aber überall dass alles wieder online wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So macht Urlaub Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie ich das verstanden habe, könnten sie dem entgegenwirken, indem sie ihre Server dezentral aufstellen würden. Aber das kostet $ony natürlich mehr.. Schreibt man übrigens mir S, nicht mit $. Das machts nicht cooler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt grad hauts mich ausm PSN und nix geht mehr. NW-31456-9 und jetzt CE-34861-2 Bearbeitet 2. Februar 2015 von Lynsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Japp ist ne Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Jeder, der mal nen linux root server von grund auf selber aufgesetzt hat (zB für FTP usw) weiss, dass man sich sehr wohl gegen ddos script kiddies schützen kann, nur muss man das im falle vom PSN nur ein paar dimensionen grösser denken... lange rede kurzer sinn: mit noch mehr servern und einer effektiven blacklist könnte sony sowas zumindest eindämmen... bei google wäre es zB ja auch undenkbar, dass die zusammenhängenden webseiten (google startseite, youtube, twitch etc) einfach mal stunden/tage lang nicht erreichbar sind... von daher muss sony mal endlich zusehen, dass sie ihr netzwerk verbessern Sorry aber das ist absoluter Käse und zeigt mir nur dass du keine Ahnung hast wovon du redest. Ich hab schon Linux Server zur genüge gesehen und ebenso aufgesetzt. Man kann sich nie 100% gegen DDoS schützen. Was dann bei dir mit "lange rede kurzer Sinn" beginnt, zeigt mir dass deine Aussagen nur von noch mehr Unwissen zeugen. Daher lass ich das mal unkommentiert. Jegliches Gehate kannst dir gern sparen. Interessiert mich nämlich nicht. Schon allein die Aussage bzgl. der Blacklist. Weil die Angriffe ja auch immer die selben IPs haben. Entweder hast du wirklich so wenig Plan oder bist einer dieser Kiddies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.