Ormagöden Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Bud: Habe mir jetzt eine PSN-Card direkt über MMOGA geholt. Diese Verifizierung ging mir zwar gehörig gegen den Strich, aber weil ich keine Lust auf ein Hin- und Her bezüglich der Stornierung hatte, hab ich ausnahmsweise in den sauren Apfel gebissen und meine eigene Hackfresse samt Führerschein in die Kamera gehalten. Muss man diese Verifizierung jetzt jedes Mal durchführen, wenn man dort direkt was erwirbt? In der E-Mail steht ja unter anderem auch, dass diese Bilder nicht gespeichert werden. Also muss ich nun jedes Mal ein dummes Selfie machen (was ich btw überhaupt nicht kann), damit der Verkäufer sieht, dass ich keinen Scam betreibe? Das kann es auf Dauer auch nicht sein. Wie kann man das "umgehen"? Man kann das umgehen, wenn man sich PSN Karten einfach im Laden kauft Ich hole meine immer bei real oder Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.