Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread

Recommended Posts

Das kann man nur über den PC einstellen.

Router IP im Browser eingeben und es öffnet sich eine Benutzeroberfläche.

Alles Weitere sollte im Handbuch zu finden sein.

Das sind diese kleinen Bücher, die den Geräten meistens beiligen und generell von Käufern ignoriert werden.

Viele router haben allerdings garkeine option um den 24h disconnect einzustellen, einfach stromkabel vom router raus und wieder rein zu einer uhrzeit wo du lieber den 24h reconnect haben willst und gut, dafür muss man nix im menü machen...

Und genau deshalb soll er das Handbuch lesen, denn da steht das dann ja drin.

Und er hat mit keinem Wort welchen Router er besitzt, also wie gesagt, Handbuch ;)

ich hab ein problem, und zwar:

als ich den psn acc erstellt hab, hab ich mir nix dabei gedacht welche auswirkungen es haben könnte einmal ohne passwort dazustehn.

ich hab des passwort speichern lassen und auf automatische anmeldung geklickt. somit werde ich immer wenn ich die ps3 anmache automatisch angemeldet...

ich weiss des passwort nich mehr :(

ich war scho auf der psn seite und wollte da versuchen des passwort zu ändern, allerdings musste ich dort mein b-day angeben.

den hab ich auch vergessen.

bitte erspart mir die ganzen sprüche, die gerade in euren köpfen rumgeistern.... ich weiss selber dass ich es voll vergeigt hab :(

meine frage an euch: gibts da irgend ein ausweg, dass ich die acc-daten behalten kann und nur des passwort sich ändert. so damit ich es mir dann merken kann ??

Aus Fehlern lernst du hoffentlich und zu deiner frage, ohne Geb.-Datum bzw. Sicherheitsfrage ist da nix zu machen...

Der liebe Herrgott hat Papier und Stift erfunden, damit kann man unwahre Angaben aufschreiben ;)

ja, kam eben von der arbeit, hätte jetzt massig zeit bei rdr xp zu sammeln und was is??? nur scheisse wieder, sry!!!! aber ich komm auch nich rein, sollte nicht gestern wartung sein??? gestern ging der store nicht, für heute ist nix angesagt, dafür geht gar nix!!! behindert!!!

Dann sammel halt im Lan ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...