herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Der Benutzer muss auf der PS3 draufbleiben, steht gefühlte 100 Mal hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Probiers doch einfach aus. Benutzer musst du doch sowieso wieder erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Leute ich hab auch ein Problem...Hab grad 6 Trophäen erspielt und hab dann Synchronisiert, der erste Versuch ist fehlgeschlagen und beim zweiten hats dann aber geklappt.. Dann schau ich auf mein Profil und seh dass die Trophies nicht übernommen worden sind??? Kann sie aber nicht erneut synchronisieren gibts da ne logische Erklärung für oder was ist das? lg https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/24424-trophaeen-synchronisations-problem.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Bitte, es brauchen jetzt nicht vierzig Leute zu sagen, "bei mir gehts auch nicht". Es geht bei keinem und wenn es wieder geht, muss das dann auch nur einer und nicht vierzig sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann es vielleicht sein, das dein Router genau um diese Uhrzeit den 24 Stunden Disconnect vollzieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Der Router ist im Internet und nicht der PC. Der Router ist immer connected und alle 24 Std. wird hier ein Disconnect durchgeführt. Ich habe zB. keinen Disconnect, ich habe eine Standleitung und bin wenn ich will ein Jahr am Stück online. Wann der Disconnect vollzogen wird kannst du auf der Benutzeroberfläche deines Routers einstellen. Dazu am besten das Handbnuch zur Hilfe nehmen. Ich kenne nicht jeden Router auf dem FF =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Die meisten Leute stellen den auf 04:00 Uhr oder 05:00 Uhr, da ist man normal nicht mehr online und falls doch muss man eben daran denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Du kannst mit deiner deutschen KK nicht im UK Store einkaufen. Du brauchst eine UK PSN Card. Deutsche VISA Karten funktionieren ausser in DE nur im US Store. Mastercard funktioniert hingegen nur im DE Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Danke Herg dann werd ich mir einen US Account machen.EDIT: Jup es klappt aber ich hab die Adresse einfach auf der Fake Adresse gelassen. Hoffe das ist richtig so und Visa kann das so abbuchen. Meine VISA geht im US-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sony hat sich zu Wort gemeldet und folgendes gesagt. Laut mehreren Berichten wurden viele PS3-Besitzer in den letzten Stunden mit der 8001050F-Fehlermeldung konfrontiert, sobald sie sich ins PSN einloggen wollten. Zudem sollen Trophies im Datennirwana verschwunden sein und verschieden Spiele nicht mehr starten - darunter “Heavy Rain” und “Demon’s Souls”. Weiterhin wird berichtet, dass sich das Datum der betroffenen Konsolen selbständig auf den 31.12.1999 zurückstellte. Sony hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Demnach sei der Fehler bereits grob lokalisiert und die Ingenieure arbeiten an der Behebung. Die schlanke PS3-Generation soll nicht betroffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wir haben aber kein Schaltjahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine AvP Trophäen (um die 90%) sind nun auch weg =) Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert und ob die Trophies wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Da du ne SLIM hast kannst du auch jetzt bereits spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf der Sony HP sind die Trophies ja noch da, also werden sie nach dem Synchronisieren auch wieder auf der PS3 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hast ja auch Recht!!Gibt echt schlimmeres.Sollte es echt net mehr funzen .....na dann eben ne Slim! Die darf dann aber Sony bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 könnte es daran liegen das ich meine ps3 hinten ausgeschaltet habe ?? Das ist nicht dein Ernst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Dann hat er ja jetzt Zeit für Sport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 HiIch bin grad bei einem Kumpel und wir haben seine 80er angemacht und da kamen plötzlich "Funken" hinten aus der PS3 heraus. Er hat sie dann schnell wieder ausgemacht. Kann das mit dem PSN Problem zusammenhängen ? Habt ihr da ein Rat was er jetzt tun soll ? Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, Es gibt zur Zeit ein Problem bei den PS3 Modellen der ersten Generation. Die Slim ist hiervon nicht betroffen. Es soll sich um ein Problem mit der Umschaltung vom 28. Februar auf den 01. März handeln, da läuft Hardwaremäßig was falsch. Tipp: Lasst Heute die Konsole aus und macht sie Morgen wieder an, dann sollte alles wieder funktionieren. Bevor jetzt hier noch mehr gepsammt wird ist zu und Morgen mach ich wieder auf. Hier gibt ne News dazu https://forum.trophies-ps3.de/news/31247-fehler-code-8001050f.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also es geht wieder alles. Wenn Trophäen fehlen -> das jeweilige Spiel wieder einlegen und starten. KÖNNTE (!!!!!!!!!!!!) das Problem beheben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.