Planer87 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bei mir das selbe, Demo von Sonic musste ich gefühlte 100 mal neustarten das der DL schnell ging. Throphy Sync lasse ich zurzeit dauert mir zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das ist bei mir zurzeit nich anderst, bis 11% geht es einigermaßen schnell und danach dauert es echt ewig. Ich breche dann ab und hoffe mal das es bald wieder schneller geht. Mal rein Interessen halber was für ein Anbieter hat dein Kumpel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 mein kumpel hat telecom Mhm ich auch, aber ka ob das darauf irgendwie einen Einfluß hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab auch das Problem, Update auf der Ps4 geladen und nun schlagen alle Update Dateien fehl mit DNS Fehler. Mache ich den Verbindungstest ist alles ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.