Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hoffentlich ist das nicht so eine Aktion von Sony das man die alten schönen Modelle abgeben muss und dann kriegt man eine hässliche Slim..naja Quatsch oder Dieser Fehler muss ganz schön dramatisch sein, naja typisch Updates.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe gelesen das man am Besten seine Konsole ausgeschalten haben sollte während Sony sein Ding da durchzieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ach so dramatisch ist es nich..ist ja nur ein Softwarefehler nur übel das die ganzen Trophäen bei manchen verschwunden sind aber sonst funkioniert die Konsole ja..aber nicht das es später noch die Hardware kapput macht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also:Ich denke nicht das es ein Softwarebug ist, denn dann sollte man ja die Zeit wieder umstellen können und es sollte dann weiterhin weiter alles funktionieren wie vorher, nur das wenn man eine Trophy bekommen würde, diese dann mit dem entsprechenden Datum angezeigt würde. Wenn es aber ein Hardwarebug ist, wird es nicht sooo einfach sein ihn zu beheben, einen Chip austauschen ist nunmal aufwendiger als ne Zeile Code umzuprogrammieren. Außerdem würde mich mal interessieren was die Leute machen die kein iNet-Zugang haben (also allg.). Per Update können sie das nicht beheben und wenn es ein Hardwarebug ist, möchte ich auf jedem Fall meine Konsole getauscht bekommen!! Dies ist dann auch notfalls Rechtlich durchsetzbar. Ich mag garnicht daran denken wieviel Geld Sony verliehren wird, wenn alle ankommen und die Alte FAT gegen die Slim austauschen wollen!? Naja die Japaner eben, erst die Autos (Toyota und co.) und nun die Elektronikgeräte... Das habe ich leider auch befürchtet das es ein Hardwarebug war, aber Gott sei Dank nur Softwarefehler, dann wäre es sehr schlimm - DER GRÖßTE SUPER GAU DER PLAYSTATION (Wenn das ein Hardwarebug wäre) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.