malawi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ich kann mich auf de.playstation3.com nicht mehr anmelden, ist das bei euch auch so seit anonymos rumhackt? Geht mir auch so, lande immer wieder im login fenster. Habs grad nochmal versucht geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 sry, passt zwar jetzt ned wirklich 100pro rein, aber wollte wissen, wenn man filme im store kauft (nicht ausleiht), kann man die dann noch auf eine externe fesplatte ziehen, wie musik? Stimmt passt nicht rein, würd mich aber auch Intresieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi bekomme seit 2 tagen die meldung wartungsarbeiten ist das bei euch auch so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Oh bin grad nicht on gekommen, und dachte lese hier mal schnell nach ob es problemme giebt, und tada wieder so ein scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Die 5 Tage sind das mindeste als entschädigung. Der 10% Rabatt ist dagegen ein schöner Bonus. Mein Abo ist heute abgelaufen, und hab keinen tag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bin jetzt 6 Jahre mit der Ps3 online und kann nicht meckern, selbest bei den Wartungsarbeiten komm ich immer On. Zocke aber auch nur abens, ist vieleicht ein kleiner vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.