tombery87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 kann mir jemand vieleicht helfen der das problem vieleicht auch schon hatte oder noch hat? ich habe am sonntag das letzte mal gespielt habe gestern von den problem gehört und habe gestern die ps3 lieber gleich aus gelassen ich will sie heute starten weil alle geschrieben haben das es wieder funktioniert haue das spiel rein egal welches ich habe mit trophy oder ohne und es kam beim ersten mal die fehlermeldung die ja alle haten und seit dem her liest die ps3 meine spiele nicht mehr sie läd nur und läd habe sie schon aus gehabt alles synch. und sie lädt und lädt kann mir jemand helfen bei mir sind übrigens alle trophys da und keine fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 aber wiegesagt heute früh hat er es noch gemacht dann die fehler meldung und schwups seit dem liest er keine spiele oder dvd und nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tombery87 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 danke für die info habe mich auch schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.