Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bei mir gehts immer noch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 bin zwar wieder on aber kann noch immer keine Tropäen an zeigen oder freunde Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:35 bin zwar wieder on aber kann noch immer keine Tropäen an zeigen oder freunde bei mir gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 komme immer noch nicht on habe echt die schnauze voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 guten morgen psn geht wieder bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 hallo weis nicht ob das ihr rein past und zwar hat mein freund das problem das bei battelfield die cd wieder raus kommt bei der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 habt ihr auch solche probleme gerade bei mir würde nix geladen zu zeit weder meine freunde noch Trophäen noch nachrichten es kommt immer die serververbindung worde unterbrochen ( CE - 34961-2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Folgendes Problem:Wollte ne runde daddeln dann kam 0 Freunde Online da dachte ich kann doch nicht sein. Und dann mal ab und angemeldet dann steht da Fehlercode 8002A308. Was bedeutet das? habe diesen fehler code ( CE - 34961-2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 bei mir geht nix mehr heute gehe jetzt tv schauen für heute habe ich die schnauze voll echt wo für hat mann psn + wenn das psn genau so scheise is wie das alte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 hi bei mir geht das psn wieder nicht habe bald die schnauze voll kein tag vergeht an dem ich keine probleme habe holle bald meine ps3 wieder raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 halllo leute kann seid gestern keine nachrichten senden habt ihr auch das problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir gehts auch noch immer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir gehts immer nocht nicht so eine scheise echt toll sony wo ist ihr versprechen das pasirt uns nie wieder jaja das psn is genau so scheise wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 wie sieht es bei euch aus geht das psn bei euch bei mir ist es immer noch down aber ein freund von mir is on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 guten morgen bei mir geht schon wieder nix kann nicht mer online zocken keine freunde sind online Trophäen kann ich auch nicht sehen und es kommt zu fähler code (NW - 31453-6) Die Serververbinung wurde Unterbrochen echt habe bald keine lust mer auf der ps4 zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 geht bei euch das psn komme nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Jop. Ich bezahle gerne WENN es dann FUNKTIONIERT.Aber was da echt abgeht in letzter Zeit ist nicht mehr lustig. da mus ich dir recht geben bin auch sauer da hat mann mal am wochende zeit und dann geht wieder nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 bei mir geht es immer noch nicht wie sieht es bei euch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.